Unfall - hats Euch schon mal hingelegt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja wie gesagt der 1. war wirklich meine Schuld.
    Aber beim 2. wär ich bestimmt im Kühler von dem Typen gelandet wenn ich keine Vollbremsung hingelegt hätte. Also nicht nur meine Schuld. :geht-klar War reines Pech, dass beides an einem Tag passiert.
    War auch mein aller erster Unfall. Bin jetzt auch wieder paar Stunden gefahren > überhaupt nix passiert.
    :denk
    & Das Fahrsicherheitstraining fürs Motorrad hab ich sowieso noch in 2 Monaten.
    Was passiert eig. wenn das Wetter es nicht zulässt, aber gesetzlich vorgeschrieben is es in 2 Monaten zu machen?! :freak

    Einmal editiert, zuletzt von LikeThousandSuns (8. September 2015 um 21:55)