Kennt sich jemand mit Sprechanlagen (Siedle) aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    haben wir zufällig ein Elektriker oder jemand anderes an Board, der sich mit Sprechanlagen auskennt? Bin gerade am renovieren und habe eine alte Siedle-Sprechanlage mit der 6-n Technik, die ich gerne austauschen würde.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, werde ich gerne ausführlicher :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Servus ich glaub da bin ich der richtige Ansprechpartner. Bin Telekommunikationstechniker und eventuell kann ich dir weiterhelfen auch wenn ich mit der neuen Technik vertrauter bin. :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von mastercman (12. Mai 2015 um 07:37)

  • Top :daumen-hoch

    Ich möchte die alte Sprechstelle gegen eine neue austauschen. Welche Sprechstelle muss ich dafür verwenden? Im Haus sind 4 alte Sprechstellen mit der entsprechenden (alten) Technik verbaut, ausgewechselt soll hiervon nur eine.
    Sollte man weiterhin auf Siedle setzen bzw. muss man es (Preisfrage)?

    Habe Bilder gemacht und lade sie derweil mal hoch.

    http://fs2.directupload.net/images/150512/3evz7fo3.jpg

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    Einmal editiert, zuletzt von MTler (12. Mai 2015 um 09:19)