Kennt sich jemand mit Sprechanlagen (Siedle) aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    haben wir zufällig ein Elektriker oder jemand anderes an Board, der sich mit Sprechanlagen auskennt? Bin gerade am renovieren und habe eine alte Siedle-Sprechanlage mit der 6-n Technik, die ich gerne austauschen würde.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, werde ich gerne ausführlicher :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Servus ich glaub da bin ich der richtige Ansprechpartner. Bin Telekommunikationstechniker und eventuell kann ich dir weiterhelfen auch wenn ich mit der neuen Technik vertrauter bin. :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von mastercman (12. Mai 2015 um 07:37)

  • Top :daumen-hoch

    Ich möchte die alte Sprechstelle gegen eine neue austauschen. Welche Sprechstelle muss ich dafür verwenden? Im Haus sind 4 alte Sprechstellen mit der entsprechenden (alten) Technik verbaut, ausgewechselt soll hiervon nur eine.
    Sollte man weiterhin auf Siedle setzen bzw. muss man es (Preisfrage)?

    Habe Bilder gemacht und lade sie derweil mal hoch.

    http://fs2.directupload.net/images/150512/3evz7fo3.jpg

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    Einmal editiert, zuletzt von MTler (12. Mai 2015 um 09:19)

  • MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo sorry das es solange gedauert hat.
    Kommt natürlich immer drauf an weshalb man die Sprechstelle tauschen will. Wenns einfach um die Optik geht gibt's von Siedle noch Sprechstellen die Plug and Play getauscht werden können. Aber schau am Dienstag in da Firma obs von Amphitech ( günstiger aber gut) auch was passendes gibt.

    Mfg

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung.
    Genau, es soll lediglich wegen optischen Gründen getauscht werden. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, versteht man denjenigen an der Klingel aufgrund eines Brummens nicht ganz so gut. Da es an den anderen Sprechstellen keine Probleme gibt, vermute ich auf einen Kabelbruch zwischen Gerät und Hörer.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern