Montageheber Liftstick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo die Damen und Herren,
    mir ist bei Louis dieser Liftstick Montageheber ins Auge gefallen. Hat den schon jemand im Einsatz und kann bestätigen, dass er bei unserer MT funktioniert?

    Für einen Straßenschrauber wie mich ohne eigene Werkstatt ist das ding eigentlich perfekt zum Kette fetten. Auch für unterwegs ist das Ding noch klein genug.

  • Hallo

    Ich habe diesen Lift-stick bei mir im Einsatz. zum Kette fetten oder sauber machen absolut ausreichend.
    Musst aber darauf achten wie du ihn anlegst! Kann sonst passieren das er weg rutscht!

    Grüße Daniel

  • Habe den Liftstick gestern auch getestet und find ihn super. Auf harten Untergrund hatte ich nur etwas bedenken, dass der Stick weg rutschen könnte und deswegen habe ich Antirutschmatten drunter geklebt.
    Kann ich nur weiter empfehlen. ☺

  • Hatte den an meiner Suzi GSR 600 genutzt - hat dort wunderbar funktioniert zum Kette reinigen/pflegen.
    An der MT-07 noch nicht angesetzt, aber scheint ja auch hier zu funktionieren.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

  • Ich hab mir auch das gute Stück vor zwei Wochen gegönnt, und zum Kette reinigen/ölen hat es wirklich gut funktioniert. Und bei Louis gibt es ihn z.Zt. sogar noch 10€ günstiger als vor zwei Wochen...

    :bier