Hallo aus lottstetten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin vor 30 Jahren das letzte Mal Motorrad gefahren.
    Nach einer Probefahrt mit der MT 07 war klar, du fängst wieder an.
    Bestellt wurde eine in Matt Grey.
    Warte schon 5 Wochen auf mein Spielzeug....... :wuetend
    Das nervt gewaltig.

    Wer aus dem Raum 79807 ist darf sich gerne melden. Alleine fahren macht nur halb soviel Spaß. :bier

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Hallole und viel Spass im Forum . Hoffe dein Spielzeug kommt schnell....es ist grässsslich wenn man darauf warten muss ;(

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Herzlich Willkommen (zurück) und wünsche dir Viel Spaß mit der MT und im Forum :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Axel,
    Na dann hoffe ich das du nicht mehr lange warten musst
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hallole und viel Spass im Forum . Hoffe dein Spielzeug kommt schnell....es ist grässsslich wenn man darauf warten muss ;(

    Oh ja, das ist sehr nervig...

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020