Grüße aus der Oberlausitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soooo
    ein Hallo aus Sachsen,

    bin der Andi 30 Jahre jung und mache gerade meinen A2 Führerschein. Meinen A1 hab ich damals mit 16 gemacht, bin aber nur aktiv Simson gefahren bis ich 18 wurde.
    Wollte den Führerschein eigentlich schon letztes Jahr machen und wollte mir eigentlich eine Suzuki GSR 750 holen. Nachdem ich jetzt mit Führerschein angefangen habe und seit anfang des Jahres hier im Forum mitlese hab ich mich jedoch für die MT-07 in Race Blue mit ABS entschieden.
    Jetzt brauch ich nur noch Fleppen und Moped dann gehts los.
    War schon beim Händler der Suzuki und Yamaha hat und da hat mir die GSR nichtmehr so gefallen alleine schon weil ich nciht grad der größte bin und mit dem riesen teil als wieder Fahranfänger wohl Porbleme bekommen hätte.
    A2 mache ich weil ich keine Lust auf die Theorie hab :) und weil ich erstmal nix schnelles mit viel leistung brauche.
    Habe miterlebt wie mein Bruder schon 2 karren geschrottet hat darum lasse ich es lieber langsam angehen und mach dan halt in 2 jahren a offen.

    Nun hoffe ich das ich bald zur Prüfung kann und das mein Händler noch ein Moped ranorganisiert bekomme :).

    MFG

    Tante EDIT sagt:

    Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Der hat gestern mit ka wievielen anderen Händlern gesprochen um für mich noch eine in Race Blue zu bekommen. :klatschen Fazit: ER HAT EINE FÜR MICH :heil :tanzen . Liefertermin ist Mai/Juni. :jubeln
    Jetzt fehlt nur noch der Führerschein. :D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BigHMan (25. April 2014 um 09:56)

  • Herzlich Willkommen im Forum :D
    &
    Viel Glück bei deinem Führerschein.

    PS: vernünftige Einstellung!!!

  • Ja hab gestern die Bestellung unterschrieben Race Blue mit ABS kurzer KZH und LED Blinker (allerdings nicht von Yamaha) und mein Fahlehrer meinte ich sei für die Prüfung bereit versucht für Mai nen Prüftermin zu bekommen und mein freundlicher meinte das Motorrad kommt wohl auch schon im Mai :D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein