Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit :D Ich würde gerne eine Animation zu Ehren der MT 07 machen, finde aber ums verrecken nicht die Schriftart. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Hoffe das gilt als Allgemeine MT Frage^^

    Lieben Gruß aus der Hauptstadt
    Ishi

  • Da bin ich wohl gefragt :D

    Die Schriftart hab ich auch mal gesucht und nicht gefunden. Ist garantiert aussichtslos, da eigener Font von Yamaha. Da sie aber auf recht einfachen Formen beruht, könnte man sie selbst gestalten :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Argh... Das wäre super gewesen. nu rendert des schon seit 6h und ich will es nicht abbrechen xD

    Nun, wenn es euch gefällt mach ich nochmal eins mit dem Forum Logo ;D

  • https://vimeo.com/128661342

    Würdet Ihr davon gerne eine Version mit dem Forums Logo und Sound haben? Oder hättet ihr für so etwas kein Interesse?

    Edit: Darf bei Vimeo pro Woche nur 1 HD Video hochladen. Also eigentlich existiert das als Full HD 60FPS Version... Kapitalistenschweine ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von ishimuro (23. Mai 2015 um 09:31)

  • tut nich

    Zitat:

    "Hier gibt es leider kein Video.
    Entweder wurde es gelöscht oder war nie vorhanden. Das sind die unerfindlichen Geheimnisse des Internets"

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig