Super Werkstatt in Wismar!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Während eines Ausflugs sind bereits zum zweiten mal meine LED Blinker ausgefallen. Kurz geärgert und nächste Y-Werkstatt gesucht. In Wismar fündig geworden.

    Hingefahren kurz Problem geschildert. Auch erwähnt das sich bereits im August das Relais schon getauscht hatte.

    Hat den Werkstattmann stutzig gemacht. Er hat daraufhin alle Elektronik geprüft.

    Festgestellt wurde, dass mein rechter LED Blinker defekt ist und dadurch ein Kurzschluß ausgelöst hat. Relais war noch heile. Er meinte das das vielleicht auch schon beim ersten mal der Fall gewesen sein könnte.

    Naja ….kurz gesagt er hat ein Ersatzblinker drangeklemmt und fertig. 1h war alles erledigt. Mit Verkleidungsabbau, Kabelbaum schecken, ect, etc, Ersatzblinker dran bauen.

    Er wollte für den Arbeitsaufwand und den Ersatzblinker keine Geld haben. Meinte nur " Pack 10 euro in de Kaffeekasse"

    Hab das auch gern getan und etwas mehr in die Kaffeekasse getan. ;-)


    So was nenn ich Service am Kunden, Schnelle Reparatur und absolut freundlicher Service.


    Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: