Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch bestellt und erhalten, werde es die Tage anbringen - Qualität ist schonmal top :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi Schlumpf,

    ich würde auch sehr gerne deinen super Adapter bestellen.
    Erreiche dich leider per PN und Mail nicht.

    Wäre nett wenn du mir mal eine PN mit deiner Bankverbindung schickst falls das klar geht.

    Gruß

  • Vielen Dank Schlumpf!!! :klatschen

    Super schnell versendet und super verarbeitet!

    Endlich sehe ich auch mal was hinter mit passiert.

    Von der Optik sieht es so aus, als wären sie immer da gewesen, einfach TOP :daumen-hoch

    Yamaha MT07 unterm Arsch!

  • Jop, nun auch angebaut und zufrieden :geht-klar
    Nur beim Vorbeischlängeln an Ampeln muss man jetzt stärker aufpassen, weil die Spiegel breiter sind als der Lenker :brauen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Schlumpf,

    besten Dank noch einmal für die Verlängerungen...

    Kinderleichte Montage mit 1A Gewinden!!!

    Muss mich nun zuerst an die breiten Spiegel gewöhnen. Ist aber schon viel komfortabler was die "Rücksicht" angeht.

    Super Sache :klatschen kann ich nur weiterempfehlen.

    Gruss

  • SuperSache, der Schlumpf-Adapter!

    Gestern angebaut (selbst für mich, 2 linke Hände und alles Daumen, völlig easy).
    Heute, auf dem Weg zur Arbeit, das große Staunen.
    Es existiert eine Welt hinter mir!!!
    Toll :D
    Danke Schlumpf :klatschen . Kann die Schlumpf-Adapter nur weiter empfehlen.

  • Gestern geordert und Heute waren sie schon da :daumen-hoch
    Gleich verbaut und passen 1A und die Sicht nach Hinten ist nun deutlich besser, Wahnsinn was so ein paar cm ausmachen  :schmunzeln
    Danke Schlumpf! Kann ich nur weiterempfehlen und die Qualität ist top.  :super

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Gestern geordert und Heute waren sie schon da :daumen-hoch
    Gleich verbaut und passen 1A und die Sicht nach Hinten ist nun deutlich besser, Wahnsinn was so ein paar cm ausmachen  :schmunzeln
    Danke Schlumpf! Kann ich nur weiterempfehlen und die Qualität ist top.  :super

    Kann ich nur bestätigen! Wie bei mir! Danke Gerd!

  • Moin Gerd,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ware ist 1a, professionell gemacht, sieht aus wie dazugehörig.
    Probefahrt hat es bestätigt: Bessere Sicht, mehr Sicherheit.

    Der Anbau war dank der sauberen Verarbeitung in 5 Minuten erledigt :D , sieht gut aus und ist funktionell. Sollte bereits so vom Werk geliefert werden.

    Für diese Qualität würde ich auch mehr zahlen.

    Top, jedem nur zu empfehlen. :klatschen

    Gruß

    Detlef

    Erledigt: Kurzer KZH. Spiegelverlängerungen (v. Schlumpf), Cockpit höhergelegt, Doppelscheinwerfer, USB-Steckdose, Hauptständer SW-Motech und
    SC-Project-Auspuff (passt zusammen :daumen-hoch ), Scottoiler, Sturzbügel von Hepco & Becker

    VERKAUFT im August 2015


    Kauf einer MT09 Tracer im September 2015

  • Hallo Gerd,

    hab die Verlängerungen schon bekommen und gleich montiert.
    Absolut Spitze, jetzt kann auch ein normal gewachsener Mitteleuropäer
    mit den Originalen Spiegel etwas anfangen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht,
    kann endlich auch ohne Yogga-Kentnisse sehen was da hinten passiert.

    Daumen Hoch !!!!! :super

    Kann die Teile nur weiter empfehlen !!!! :tanzen

    Die :leuchte war sehr gut !!!

    Besten Dank, und weiter so :yeehaa

    Grüsse

    :rocker Eddy

    Der Tausendste im Forum - The Dark Side of Japan

  • Hallo Gerd,

    kann mich der Spiegelverlängerungsfraktion nur anschließen:

    Schnelle Lieferung, Top-Qualität, einfache Montage und deutliche Verbesserung der Sichtverhältnisse nach hinten.
    In meinen Augen ein wirklich sinnvolles Zubehör.

    Grüße vom
    Schwarzwald-Baar-Kreis

  • Liebe Kollegen, über dieses Forum habe ich Kontakt zu Gerd (auch Schlümpfe fahren Motorrad) aufgenommen. Was soll ich sagen, Gerd ist absolut vertrauenswürdig, die Verlängerungen sind professionell und im Detail durchdacht gefertigt. Die Montage war in 5 Minuten abgeschlossen, einziges Werkzeug dazu war ein 14-er Schraubenschlüssel zum lösen und fixieren der Kontermutter.

    Endlich sehe ich was hinter und neben mir passiert. Ich habe auch den Eindruck bei Autobahnfahrten nun weniger Turbulenzen im Helmbereich zu haben.

    Ich freue mich riesig über die Verbesserung und bin sehr froh, mit Gerd einen Kollegen gefunden zu haben der auch Andere an seinem Geschick/Können teilhaben lässt. Nicht jeder hat ne Drehbank zu Hause oder ne CNC-Maschine um die Ecke!

    Beste Grüße aus dem herbstlich kühlen Oberösterreich,
    geniesst noch die letzten Schönen Bikertage im Jahr und kommt wieder gut nach Hause ...

    Andrew/babaloo

  • Hallo Leute,

    nach der superschnellen Sendung gleich montiert,
    passen perfekt uns sehen aus wie serienmässig.

    Sehr gut gearbeitet und ein Bildchen als Montaghilfe hat Schlumpf auch mit beigelegt.

    Heute Nachmittag wenn der kalte Nebel weg ist gehts ins Sudelfeld...


    Fetten Dank und Grußm aus Erding

    Roland