Grüße vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey MTler,

    bin Julian 24 vom Niederrhein und habe seit ein ca. 2 Wochen die Klasse A in der Tasche. :rocker

    Die MT 07 war das erste von mir probegefahrene Motorrad. Alternative war lange Zeit die Er6f von Kawa aber nach 2 Stunden Testfahrt (wäre gerne auch noch länger gefahren) :pilot bin ich aus dem Sattel der MT 07 direkt in das Verkaufsbüro und habe mir eine Maschine in matt grau mit ABS bestellt. Damit war die grüne Japanerin recht schnell vom gedanklichen Tisch. Lag wahrscheinlich daran, dass sich die MT 07 so unkompliziert fahren lässt und Vertrauen erweckt. Soviel dazu wie ich zur MT07 gekommen bin.

    Meine Maschine konnte durch einen glücklichen Zufall schon zum 30 April geliefert werden und wird heute nach der Arbeit abgeholt. :herz :strike

    Normalerweise hätte ich sonst bis Juni warten müssen. :wow

    Finde das Forum super und habe die letzten Wochen vor Allem gerne von der Vorfreunde auf das Motorrad gelesen.

    Freue mich auf viel geteilten Spaß an der Yamaha und wünsche euch allen und mir selbst Allzeit gute Fahrt und einen aufmerksamen Blick! :bier

    besten Gruß Julian