Auch mal ein Hallo von mir!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :winken,


    ich bin 20 Jahre alt und fahre schon Motorrad seit ich 16 bin (damals MT 125) . Musste wegen Geldmangel warten mit dem A2 Führerschein und haben diesen jetzt seit 4 Monaten und mir gleich dazu eine MT07 Ice Fluo gekauft (Azubi Gehalt war wie Regen auf meinem Konto :daumen-hoch, die MT07 neu war dann mehr wie ne Bombe und hats erstmal leergefegt :geschockt). Mit dem Geld wars schon so bei meiner 125er aber es hat sich das erste mal gelohnt und das zweite mal genauso.

    Jetzt da ich wieder ein bisschen flüssig bin möchte ich ein paar kleinere Modifikationen an meinem Motorrad machen und hab schon viele gute Sachen auf dem Forum gelesen. Falls jemand noch Tipps hat zu dem Folgenden guck ich mir die natürlich auch sehr gerne an:


    Montageständer

    Blinker

    Scheibe

    Brems-/Kupplungshebel


    Was habt ihr an euren Bikes noch geändert?


    Danke fürs Lesen und freu mich hier zu sein. :herz:toeff

  • Hallo Timo,


    Herzlich Willkommen hier im Forum & in der Welt der 07 / 700er.

    Allzeit gute und sichere Fahrt und schöne Kilometer mit deinem Gerät.


    Zu deinem Punkten gibt es etliche Einträge hier im Forum, aber ein paar Tipps:


    Montageständer

    Universeller für die Schwinge (Link zu Onkel P.)


    Blinker

    LED von Highsider (Link zu Onkel P.)


    Brems-/Kupplungshebel Alternativen:

    Pazzo Racing http://www.pazzoracing.eu/shop/index.php

    Probrake http://www.probrake.de/Bremshebel-Kupplungshebel

    V-Trac http://www.bs-motoparts.com/br…l-kupplungshebel-c985.htm

    Titax http://www.sebimoto-germany.de/Pages/TITAX/hebel_start.htm


    Am Besten ist, du stöberst hier im Forum und liest die etlichen Erfahrungen der Mit-Member.


    Viele Grüße

    Felix :rocker


    P.S. Geändert habe ich an meinem Bike:

    -> Blinker + Relais

    -> Scheibe

    -> Sturtzpad + Bügel

    -> KZ Halter

    -> Spiegel + Lenkerendenadapter

    -> Ventilkappen

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hallo Timo,


    alles richtig gemacht - und gleich vorgestellt. So muß das sein 👍!!! Glückwunsch zum Mopped!


    Ja, das mit dem Geld ist eben so eine Sache, aber wenn es bei Dir gut geklappt hat, umso besser 😁 ...


    Ach ja, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer.


    In welchem Revier läßt Du die MT hauptsächlich galoppieren?


    Trage Deine MT doch noch in unserer Umfrageecke ein - gerne kannst Du auch weitere Klicks abgeben...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!