Welche Nuss für Radmutter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahhhhh ich dreh durch, schön die Maschine aufgebockt und den neuen Satz Proxxon Nüsse zurechtgelegt und dann !!!??? Verdammt mit dieser Schraube lässt sich die Erdkugel fixieren! Weiss jemand was das für ein Teil ist, bin schwer davon ausgegangen das eine 24 Nuss reichen muss. Oh man und das am Feiertag wo ich keine andere bekomme, kch könnte echt....

    Danke!

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Du brauchst dafür eine 27 er Nuss. Mit welchen Ständer hast du deine Maschine aufgebockt?

  • Du brauchst dafür eine 27 er Nuss. Mit welchen Ständer hast du deine Maschine aufgebockt?

    Merci Dir! Hab den 29 € Ständer von Polo. Habs schon mal irgendwo gepostet....perfekt das Ding, vollkommen easy das allein zu machen.

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann