Grüße aus dem Hohenlohekreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre all und komme aus Künzelsau. Ich werde in ein paar Tagen (nachdem Inspektion, TÜV usw neu sind) meine MT-07 in Night Fluo übernehmen. Sie ist aus 2017 mit 2225 km :herz Meine Vorgängerin war eine Suzuki GSX600F aus 1992 welche mich gute 11Jahre begleitet hat. Nun nach ihrem Verkauf letztes Jahr habe ich das 2-Rad-Dasein doch vermisst, sodass ich nun zugeschlagen habe :brauen

    Freue mich auf den regen Austausch hier im Forum.


    Grüße Marcel :kaffeemuede

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

  • Hi Marcel🙂


    Meine Touren führen häufig ins hoheloische....und in den Biergarten in Forchtenberg.

    Einfach schöne Gegend mit vergleichsweise wenig Verkehr.


    Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg:winken

Diese Inhalte könnten dich interessieren: