Farbige Displayfolie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe es im falschen Unterforum gepostet, deshalb hier noch einmal für die XSR700.


    Da mich die weiße Anzeige, speziell bei Dunkelheit genervt hat, bin ich auf die Suche nach farbiger Display Folie gegangen.

    Hier gibt es jede Farbe und mit Zuschnitt.

    Das richtige Maß ist 9,3 cm Durchmesser


    https://www.velken.de/farbfoli…ransparent-selbsthaftend/Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Was hast du für ne Farbe genommen, auch im Dunkel noch gut lesbar und der Preis wäre hier als Übersicht auch nicht schlecht, danke :lachen:daumen-hoch

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Na dann :saufnase

    Mindestgröße 10cm, er hat 9,3 bestellt...komisch :denk

    Farbe wäre auch Interessant...

    Aber immer schön wenn sich andere auch dafür Interessieren :geht-klar

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Die Farbe ist dunkelblau, die Anzeige ist tief blau, wirkt auf dem Foto viel heller, und ja ich habe bei Velken.de 9.3 cm bestellt.

    Das passt perfekt und deckt so nur das Glas ab.

    Preis pro Folie in dieser Größe um die 2€. Am besten selbst auf der Seite die Größe und Farbe auswählen, so bekommt man sofort den Preis angezeigt

  • Vielen Dank. :daumen-hoch

    Im Kreis auf der HP steht min. 10cm, aber gut zu wissen.

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Die Folie haftet wie Displayschutzfolie fürs Handy oder Motorrad rein durch Adhäsion , gibt es auch mit Klebefilm bei der Firma aber ich möchte eventuell noch eine andere Farbe probieren und die verklebte lässt sich möglicherweise nur schwer entfernen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: