Moto cage sitzbank pads

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo also ich hab ein Problem und bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Ich bin stolzer Besitzer einer mt07 motocage von 2015.jetzt ist mir aufgefallen das ich den hinteren linken pad unterhalb des Fahrersitz verloren habe und bin auf der suche nach einen originalen Ersatz.aber ich werde nicht fündig...bei google zeigt es mir nur tankpads an egal was ich eingebe.


    Bei yamaha gibt es den nicht wenn man auf Ersatzteile geht.leider gibt es hier auch keinen yamaha Händler in der Nähe.


    Sollte dieses original "rot" sein von de motocage Version von 2015 (hier ein Foto von der rechten seite)


    Wäre echt dankbar für Hilfe.


    Liebe Grüße Marcell

Diese Inhalte könnten dich interessieren: