Frage zu Blinker bzw Blinkerrelais

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe da mal eine Frage und hoffe einige von euch können mir da weiter helfen.

    Und zwar habe ich mir vor ca 1,5 Jahren LED Blinker (Link unten) eingebaut, mit einem lastenunabhängigen Blinkerrelais von Louis (Link unten). Das Relais ist allerdings vor kurzem kaputt gegangen, da ich mein Motorrad aber unbedingt gebraucht habe und Sonntag war, habe ich das Relais meiner Original Blinker wieder eingebaut. Wie sicher jeder von euch weiß, stimmt jetzt die Blinkerfrequenz nichtmehr... Allerdings leuchten sie viel heller als mit dem lastenunabhängigen...

    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie meine Blinker in der richtigen Frequenz auch so hell leuchten?

    Kenne mich leider nicht so gut mit dem ganzen Kram aus, aber zumindest verstehe ich das Prinzip.

    Ich würde mich super freuen wenn mir einige von euch da weiter helfen könnten. :)

    Links:

    Relais: https://www.louis.de/artikel/elektr…number=10032271

    Blinker: https://www.toxx-motorsport.de/blinker/blinke…arz-getoent?c=0

  • Markus 30. Juni 2022 um 15:11

    Hat das Thema freigeschaltet.