Komfortsitzbank, Yamaha Tracer 700, Bj. 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre auch gern die Komfortsitzbank, a) besser b) mit Sitzheizung. Hatte mit der originalen keine nennenswerte Probleme, die Komfort ist aber definitiv besser.

    Für mich kommt niemals Gel in Frage, furchtbar sowas. Lauft mal auf ner Fuss Gel Einlage, dann wisst ihr warum besser nicht.

    Karklausi

  • Sicher, org. Schaum entsorgen, mit 2 Komponenten Kaltschaum auf Sitzbank-Trägerplatte aufschäumen, in die gewünschte Form und Höhe bringen, mit PU beschichten, Bezug drauf, fertig.

    Hört sich einfach an, isses aber nicht.

    Den richtigen Härtegrad zu treffen ist eine Kunst für sich und die passende Form einzuschleifen ist nicht einfach.