einbau der doffen drosselscheiben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leute,

    bin gerade dabei, die drossel von alphatec einzubauen.

    MCR ist drin und angeschlossen.

    jetzt geht es an die ollen drosselscheiben - welch ein aufwand.

    wird beim eintragen beim tüv in irgendeiner form geprüft, ob die wirklich drin sind?

  • Die Drosselscheiben wird keiner kontrollieren wenn das so ein Aufwand ist.

    Vielleicht lässt der Prüfer sich das MCR Modul zeigen weil er ja irgend eine Nummer eintragen muss.

    Wenn du auf Grund des Aufwandes die Scheiben nicht einbauen willst könnte es aber sein das der Motor zu mager läuft,

    das wäre nicht gut.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen