Dann hast die Kette aber noch nicht unten an der Kurbelwelle gesichert...
ich glaube so viel Spiel hat die Kette unten an der Kurbelwelle nicht das sie dann überspringen kann.
Die Nockenwellen werden ja auch noch ein wenig nach oben gezogen das man da vernünftig arbeiten kann.
Ich hab das auch nur unter Anleitung von einem erfahrenen Schrauber gemacht und es hat geklappt.
Michel
