XSR 700 Tankumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja Moin an alle,

    Ich bin seit paar Tagen frischer Besitzer der XSR 700 BJ 22.

    Hab sie in weiß bekommen, steh eher auf schwarz. Denke über Folierung nach, oder mir die Tankverkleidung direkt in meiner Farbe besorgen. Sache ist nur, dass ich online nicht wirklich fündig werde. Schon alleine um zu vergleichen, was günstiger ist, bzw ob sich das viel nimmt im Preis.

    Freue mich auf hilfreiche Antworten ✌️

  • Moin...

    Bei E-Kleinanzeigen werden öfter Tankverkleidungen angeboten.

    Ich persönlich würde Folieren. Ist nicht teuer und man könnte es selber machen.

    Und falls es in ein paar Jahren nicht mehr gefällt, kann es schnell entfernt werden.

    XSR