Von mir auch ein herzliches willkommen.
Viele Grüße von einem XSR-Schrauber
Und zeige mal Bilder vom Umbau...
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Von mir auch ein herzliches willkommen.
Viele Grüße von einem XSR-Schrauber
Und zeige mal Bilder vom Umbau...
Heute ist der neue Satz Zusatzscheinwerfer Sw-Motech EVO Fog gekommen.
Da kann das Schrauben ja am Sonntag los gehen.
Berichte bitte mal, wie die Scheinwerfer sind und ob sie ihr Geld wert sind. Ich wollte sie mir auch schon letztes Jahr kaufen.
Habe es aber wegen der nicht so guten Bewertung gelassen.
1x Ventilspielkontrolle + Korrektur an der 07 sowie neue Kerzen bei einem Motorenbauer in Lüneburg mit Motorrad-Service. Das war das erste und letzte Mal, dass ich sowas outsource. Total teuer (755 brutto), die ganze Mopete und meine gelbe Folierung mit schwarzen Schmierfingern angetatscht als ob sich darauf die Landesinnung der Schornsteinfeger zum Rudelbums getroffen hätte, Zylinderdeckel leicht vermackelt, alles ringsrum ölschmierig an den Zylindern, nix auch nur ansatzweise mal übergeputzt im bearbeiteten Bereich uuuuund keine vernünftige Aussage der festgestellten Werte. Nur "joooar so 2 Ventile waren leicht daneben". Zum Glück hatte ich die Tankverkleidung selber vorab demontiert. Dafür sind aus "joooar 2-3 Wochen wirds wohl dauern" dann auch noch 7 Wochen geworden.
Meine Verachtung verhindert wenigstens, dass ich mich ärgere!
Beschädigtes und dreckiges Mopped geht gar nicht. Ich hätte das reklamiert und um Nachbesserung gebeten.
Ich habe nur die Filter getauscht. Der Gummi ist drin geblieben.
Diagnosekabel kannst du für einen Zehner von mir bekommen...
Moin und herzlich willkommen hier.
Das geht ganz wunderbar - deutlich weniger Geklecker! Ich steh drauf.
So habe ich mir das auch vorgestellt.
Ölablassventil von Stahlbus... Nicht ganz günstig, aber ich hoffe das der Ölwechsel dadurch besser funktioniert.
Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß von der Ostsee.
Moin Micha...
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß von der Ostsee.
Moin und herzlich willkommen hier.
Gruß von der Ostsee.
Moin Andi und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg bei der Suche nach der MT.
Moin und herzlich willkommen hier.
Schönen Gruß von der Ostsee.
Genau die nehme ich auch immer. Ist dann schön seidenmatt.
88 Euro für AU+TÜV für die XSR. Natürlich ohne Mängel.
Ich nehme immer Dublicolor mattschwarz für solche arbeiten.
Definitiv Model 2.
Ist jünger und hat weniger Kilometer runter.
Schau mal auf E-Kleinanzeigen. Da wird gerade so etwas angeboten.
An der Schwinge würde ich den Lack mit einem Rostradierer wegmachen. Ggf. Rostumwandler raufstreichen. Musst du schauen wieviel Rost da noch an der Schweißnaht ist. Dann Mattschwarz drüber. Beim Rahmen sieht das halb so wild aus. Erst ein bisschen den Rost entfernen. Dann Farbe drauf. Für die Stelle gibt es auch Abdeckkappen. Einfach nach der Behandlung draufmachen und gut iss...
Bei der XSR sind die Kappen übrigens schon original drauf.
Ich würde es selber behandeln.
Wenn noch Garantie drauf ist, fahre doch zum Händler und frage was er dazu sagt.