Fischbrötchen ( Wildlachs )
Wenn ich richtig gezählt habe... 11Wochen noch. Dann gibt es den ganzen Tag lecker Fischbrötchen...![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Fischbrötchen ( Wildlachs )
Wenn ich richtig gezählt habe... 11Wochen noch. Dann gibt es den ganzen Tag lecker Fischbrötchen...![]()
Ein Schweineohr zum Kaffee...![]()
Bei verpolter Batterie fliegt die 30A Hauptsicherung, sobald man die Batterie anschließt
Stimmt da hast du recht. Habe ich verwechselt...![]()
Batterie war ggf. ausgebaut worden und falsch herum wieder montiert? Also Plus und Minus vertauscht... Ist mir auch schon passiert. Dabei fliegt auch gleich die Sicherung. Ansonsten würde ich auch auf Korrosion oder durchgescheuerte Kabel (vielleicht unter der Sitzbank) tippen.
Moin und willkommen im Forum. Gruß aus Ostholstein.
Nix da, raus aus den Federn, wir wollen Dich in Schwabstedt und Sinntal sehen!🤘
Bis dahin ist ja noch Zeit...
Moin und willkommen im Forum.
Moin und herzlich willkommen hier. Gruß aus Ostholstein.
Werkzeug und Frau verleiht man nicht
Und das Auto auch nicht!! Das habe ich von meinem Papa gelernt. Und wie wir wissen...die Eltern haben immer Recht!![]()
Moin und herzlich willkommen hier.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schön die Suchfunktion quälen und auf gar keinen Fall nach einen schönen lauten Auspuff fragen!! Das Thema haben wir hier schon zu Hauf durchgekaut.![]()
Wie sieht es mit einer Alarmanlage oder einem Tracker am Mopped aus??
Kleiner Appetithappen von gestern Abend in der Eifel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auf 300 km nur 4 Motorräder gesehen!
Nobby Gute Besserung!
Anzeige ist raus!!!!!![]()
Müsste doch eigtl von Lichtmaschine aufgefangen werden ?! Oder gabs Überspannungsspitzen, da Batterie als Puffer ausfiel?
Gab es nen Fehlercode zum Auslesen?
Bitte nicht darauf festnageln. Einen Fehlercode gab es damals. Habe mir dann extra ein Diagnosegerät gekauft um den Fehler zu löschen. Ich weiß nur noch ,das die ABS Lampe geleuchtet hat. Die XSR hatte damals keine 4000km gelaufen. Das ganze ist jetzt 3Jahre her und seitdem ist Ruhe.![]()
So etwas ähnliches hatte ich bei mir auch. Da war es die Batterie, welche bei Volllast zusammen gebrochen ist. Neue Batterie und neue Kerzen auf Verdacht rein. Jetzt ist seid 5000km Ruhe.![]()
1x Jahresinspektion + Reparaturkosten fürs E-Bike... ca.350 Euro
Bei der Sache mit der Led-Beleuchtung gebe ich dir Recht .Die habe ich auch verbaut. Mit samt Scheinwerfer. Ergebnis war ernüchternd.
Der Rest von Kedo immer top, kann man alles bedenkenlos kaufen. Blinker Relais habe ich ein elektronisches von denen, auch top.
Bei Kedo haben sie es leider nicht lagernd, wird dann extra bestellt für mich. (ka wie lange das braucht)
Bei Louis hab ich sie auch schon gesehen.
Bei beiden Shops sind es keine OEM Teile, stellt sich dann immer die Frage wer die Dinger hergestellt hat.
Ist doch egal ob es OEM Teile sind. Funktionieren werden die auch. Ich hatte noch nie Probleme mit Ersatzteile von Kedo. Es hat immer alles perfekt gepasst und auch funkioniert. Da kann man auch anrufen und fragen wie lange die Bestellung dauert.
Bei Louis ist das mit Sicherheit auch keine Lagerware. Mach die Stecker doch mal sauber und wie oben schon erwähnt, ein bisschen Silikonfett dran und du kannst erstmal wieder fahren bis du Ersatz geordert hast.
Bei Louis haben sie die Teile für 102Euro pro Stück . Made in Japan. Ob die was taugen kann ich nicht sagen. Aber du hast da 3 Jahre Garantie..![]()
Bei Kedo momentan im Preis gesenkt. 88,95 pro Stück.
Ich habe auch die Rothewald von Louis. Hinten mit L-Winkel und vorne mit Dorn. Da klappen alle Arbeiten am Bike wunderbar.
Ganz oft werden diese Montageständer auch bei Kleinanzeigen verkauft. Teilweise neu und ungebraucht.
Moin und willkommen hier...