Gut zu wissen.![]()
Beiträge von xt-heini
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Zweite Sitzung beim Inker meines Vertrauens...
-
Naja, kommt auf die Ringe an, drei Rillen wären ja vorhanden. Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen mit Metallhebeln gemacht? Zugegeben, dazu hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Die Rillen habe ich gesehen. Ist nur die Frage ob da auch die O-Ringe gut halten und ob das ausreichend ist.
Und ja ich habe schon negative Erfahrung diesbezüglich gemacht. Als Jugendlicher waren an der Stelle immer die Turnschuhe durch.
Später haben die Enduro Stiefel demensprechend gelitten.
-
Den gibt es auch ca. 20 € billiger - fragt mich nicht, warum ich ausgerechnet den hier genommen habe. Auf jeden Fall bin ich bis jetzt zufrieden.
Das einzige Problem welches ich sehe, ist das dort keinerlei Gummi am Schalthebel ist. Dies zerstört früher oder später den Schuh. Kann man dort eventuell O-Ringe raufziehen?
-
Nach der letzten Staub- und Graveleinlage ein klappbares Schaltpedal.
Danke für den Hinweis Franjo !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Könnte mir auch gefallen. Von wo hast du das denn bezogen?
-
Moin und willkommen hier.
Meine Frau war anfangs auch nicht begeistert, als ich ihr mitteilte, das ich mir zu der XT noch eine X-Tribute in den Carport stelle.
Jetzt ist sie froh, wenn ich mal unterwegs bin und sie ihre Ruhe hat.

Gruß aus Ostholstein.
-
Moin und willkommen hier. Grüße aus Ostholstein...
-
Moin und herzlich willkommen hier. Die XSR ist schon ein geiles Mopped und mit ein paar Umbauten sieht sie auch ein bisschen nach XT 500 aus.
Wenigsten die Tankverkleidung der X-Tribute ist aus Aluminium...
-
Neue Murmel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der steht auch auf meiner Wunschliste. Soll auch schön leise sein...

-
Moin und willkommen hier...Gruß aus Ostholstein
-
Oder mal die beiden Anschlüsse tauschen...( Plus und Minus ) Das hatte ich auch schon einmal bei LED's
-
Moin und willkommen hier. Grüße aus Ostholstein.
-
Eine deftige Brotzeit und ein/ zwei Bier direkt am Chiemsee...
-
Ich vermute ,das du einen Widerstand brauchst.
-
Ein Cover Up. Es ist das Federbein meiner XSR geworden...
-
In dem Thread hier hab ich noch nix von MT09 gesehen, oder vertu' ich mich?
Es geht um eine MT 07...

-
Ich habe den Kennzeichenhalter von ValterMoto verbaut. Der wird seitlich an der Schwinge montiert. Ist aus Alu gefräst und eloxiert. Da würde es auch keine Probleme mit dem einfedern geben. Kedo hat auch einen im Sortiment mit Befestigung an der Schwinge.
-
Moin und willkommen hier im Forum. Liebe Grüße aus dem Norden.
-
Moin und willkommen hier im Forum. Den Austausch bezüglich deines Moppeds und diverse andere Themen wirst du hier finden.

Gruß aus Ostholstein.
-
Und wieder einer mehr
mit einer XSR. Herzlich willkommen hier und Gruß aus Ostholstein.