Hallo und Grüße aus Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen alle zusammen,

    ich freue mich hier auf eine baldige "Dauernutzung", denn ich habe mir vor kurzem eine Tracer 7 aus Lagerbestand gesichert. :freak

    Passsend dazu gab es ja die Yamaha-Aktion mit den gratis Soft-ABS Koffern... da konnte ich als reisefreudiger Motorradfahrer nicht Nein sagen...

    Abholen kann ich sie am kommenden Dienstag nach gut einer Woche Wartezeit... :mega

    Bislang konnte ich in den zurückliegenden Jahren diverse Marken und Modelle mein Eigen nennen... Nun, wie gesagt eine "neue" Tracer 7 aus '22 in rot :geht-klar

    Kurz zu mir: mein Name ist Patrick, 35, und bin Angestellter im Öff. Dienst.

    Also, vielleicht sieht man sich ja hier oder da...

    Sonnige Grüße aus dem schönen Peine in Niedersachsen

  • Hi Patrick,

    oh weh, dann hast Du ja noch mal 35 Jahre ÖD vor Dir. Da kann so ein tolles Motorrad mental schon sehr hilfreich sein :lachen Ich weiß, wovon ich rede!

    Willkommen hier und viel Spaß auf Deinen Reisen.

    Gruß Jürgen

  • Moin Patrick,

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Reisen mit der Tracer.

    Habe mir letztes Jahr als junge gebrauchte die GT Version gekauft.

    Mit was ich nicht so zufrieden bin sind die original Koffer mit 20l.

    Sonst ein super Moped mit ausreichend Leistung, auch für Touren