Beiträge von Y-BM-AHA
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich hab noch keinen, da gibt's nix zu untersuchen
-
Oh verdammt, da werden Kräfte frei, die will keiner. Aus eigener Erfahrung kann ich Deinen Entschluss zum Neukauf absolut nachvollziehen. Das spricht zumindest für eine ungebrochene Mentalität. Für Knochen und Knie schnellst- und bestmögliche Heilung und eine reibungslose Schadenabwicklung ,- möge es das letzte Mal sein TOITOITOI!
-
Ich hab das Problem bisher nicht, aber was möglich sein müsste ist doch das Anschließen beliebiger elektrischer Verbraucher ans Bordnetz über Batterie, Relais, Schalter, ohne dass ein ECU moppert. Sonst gingen doch auch zusätzliche Steckdosen, Heizgriffe etc. auch nicht. Aber ich geb zu, ich bin kein Elektrik-Spezi.
-
Dann ist's ja gut
-
Drum sag ich ja: Separates Relais.
-
Auch für Ram-Mount erhältlich.
-
Ich hab bei mir den Umbau schon vorgenommen.
Ab der 21er gibt es kein separates Relais mehr. Das ist jetzt in der ECU integriert.
Dadurch gehen jetzt halt nicht mehr alle LED Blinker am Markt.
Könnte man aber vermutlich über ein separates Relais legen und daran anschließen was gefällt, oder was sagen die Elektriker unter Euch?
-
Guck mal unter sp-connect.de, da findest Du allerhand. Lass Dich nicht von den vielen Editionen verwirren (Ducati etc.). Es gibt Halter und es gibt ein (wenn Du das magst) super klebendes Universal-Interface für die Rückseite jedes Handys.
-
Concarneau, Quimper, Vitré, Fougères, Dinan und St. Malo könnte ich empfehlen.
-
-
Am Wochenende gehts ab nach Frankreich, in die Bretagne.
Wohin denn da? Überraschungstour oder geplant?
-
Lt. dem letzten Tourenfahrer liegt der kleine Tiger leicht vor der Tracer, also hast Du vermutlich nix falsch gemacht. Viel Spaß damit!
-
-
Killschalter gibt's nun aber schon seit Jahrzehnten und die halten mittlerweile auch was aus. Also nutze ich ihn für kurzfristige Gelegenheiten, besonders wenn's mal schnell gehen soll und die Fummelei hinter der Scheibe gerade doof ist.
-
nach jeder Tour sprühe ich die Toten Insekten mit Glasreiniger ein.
Die Mücken sehen danach auch gleich viel frischer aus
-
Schieb ein Röhrchen als Verlängerung drüber.
-
Zwei Waschmünzen für die SB Waschbox.
Nun glänzt sie wieder
Yo, da war genug Dreck drauf. Ich hab mir heute Nachmittag auch eine Putz- und Flickstunde genehmigt - sauber!
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich grübel noch an der senkrechten Umsetzung dieser Lösung:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.