Shark Street GP, SRC 4 Auspuffanlagen Erfahrungen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch neu in der Yamaha Community und bin jetzt schon am überlegen, welche Auspuff Komplettanlage ich mir holen soll. In Betracht ziehe ich erstmals die Shark Street GP oder SRC 4, jedoch habe ich auch öfter mal gehört, dass diese Auspuffe viel zu laut sein sollen und über der DB-Toleranzgrenze sind (Das selbst mit DB). Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Auspuffen oder alternative Vorschläge?

    :taetschel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Das Thema Auspuffanlagen wurde in diesem Forum häufig schon sehr heiß diskutiert. Am Besten nutzt du einfach mal die Suchfunktion und ließt dir das bereits geschriebene mal durch. Dann fängt die Diskussion nach dem Sinn einer Auspuffanlage nicht von vorne an :daumen-hoch

    :sufu

    Yamaha MT-07 RM17

    1342971.png

  • Danke für die Antwort!

    Ja dann wird das wohl nichts mit der shark :kaffeemuede

    Bin auch noch am überlegen ob es die hyperlow oder arrow wird