XSR 700-Umbauten Modell 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich ja meine neue XSR 700 erst Ende Oktober 2023 bekommen habe, war ja nicht mehr viel Fahren angesagt. Die Zeit habe ich aber trotzdem genutzt, um ein paar Kleinigkeiten anzupassen.

    Bei der Auslieferung waren ja schon ein paar Extras vorhanden: Solositzbank, Gepäckträger und Faltenbälge.

    Dazu kamen dann die Verkleidungsscheibe Puig Mito in schwarz in Verbindung mit der Instrumentenverlegung von Urbano Bruni, das kurze Heck mit Kennzeichenhalter von Evotech (mit Kennzeichenplatte von Amazon), Seitenabdeckungen aus China, ein Paar Satteltaschen (auch aus China) mit Eigenbauhalterungen, sowie Spiegelverlängerungen.

    Wegen der Solositzbank mussten dann auch die Fußrasten samt Halterung verschwinden (lt. Dekra nicht eintragungspflichtig, aber: Solositz => ohne Fußrasten, Doppelsitz => mit Fußrasten).

    20240129_143333.jpg20240129_143317.jpg20240129_143348.jpg20240129_143532.jpg

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.