Wilbers Federbein 640 und SW-Motech Sturzpad zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und mache hoffentlich nichts falsch. Ich habe letztes Jahr im Frühjahr meine Tracer 700 verkauft. Diese habe ich allerdings ohne das Wilbers Federbein 640 für RM14/15 und die SW-Motech Sturzpads verkauft. Beides sehr neuwertig und nicht zerkratzt. Wilbers Federbein ca. 3 Jahre alt und ca. 5.000 km gelaufen. Sturzpads ca. 1 Jahr alt. Ich habe gelesen, dass der Marktplatz hier im Forum geschlossen wurde und man kann darf vermutlich auch nichts mehr derartiges mehr einstellen. Wenn jemand Interesse hat kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen und wir können anderorts mailen. Das Federbein ist auf Komfort und Tour ausgerichtet und hat die Tracer für mich viel komfortabler zum Fahren gemacht und sie hat vor allem gefedert, was sie im originalen Zustand ja fast nicht tut. Auch das Handling war noch besser wie das originale Federbein. Bei Interesse sende ich gerne Bilder. Ich hoffe, dieser Eintrag ist nicht verboten und wenn doch dann seht es mir nach und löscht ihn wieder.

    Liebe Grüße Sonja

  • Der "Marktplatz" ist seid geraumer Zeit wieder verfügbar und nutzbar.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.