Ixrace DC2 -Yamaha MT-07 2021+

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-Familie :)


    Ich suche momentan nach einer Anlage für meine MT07 und dabei bin ich auf die Ixrace DC2 (Euro 5) gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage? Oder hat jemand diese Anlage schon mal an einer MT-07 gehört? Ich selbst wurde nirgends fündig. Optisch spricht sie mich sehr an, vom Klang weiss ich leider nicht wirklich was.

    Hier ist noch der Link zur Anlage: Komplettanlage Ixrace DC2 -Yamaha MT-07 2021 /+ - Moto-Parts

    Vielen dank für eure Auskunft :)


    Gruss Amo

  • Hier im Forum ist der noch nicht genannt worden. Interessant ist, dass es diesen auf den Seiten von IXIL nur für die Modelle bis 2020 gibt, also mit Euro 3 und 4:

    DCX2 Edelstahl/Carbon forged Komplettanlage, MT-07, 14-20 - IXIL - Auspuffanlagen für Motorräder
    DCX2 Edelstahl/Carbon forged Komplettanlage Yamaha MT-07, 14-20, E-geprüft mit Euro 3+4 Zulassung.
    www.ixil.de

    Wenn es diesen also in der Schweiz schon homologiert ab Baujahr 2021 mit Euro 5 gibt, dann hast du Glück.

    Gruß

    Klaus

  • Momentan mein Favorit... Werde mir den sehr wahrscheinlich zulegen. Die Vorstellung die einzige Yamaha mit dieser Anlage zu haben gefällt mir :)


    Gruss

    Amo