Moin aus Nienburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Hallo miteinander,

    ich komme aus dem LK NI.
    Seit letztem Sommer fahre ich meine MT07 (Deep Armor). Den Motorradführerschein habe ich seit
    2 Jahren. Damals war ich die "Oma" in der Fahrschule, wenn auch eine junge

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Frag mich mal. Saß letztes Jahr mit 25 Jahren unter den ganzen Kiddies, die ihren Autoschein gemacht haben :D

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen :winken

    Bist du die Frau die ich gestern auf der Tanke angesprochen habe ? ;) Ist ja super wenn du dich so schnell angemeldet hast.

    Schau mal unter Treffpunkt, da gibt es eine Gruppe Hannover und Umgebung, wir haben auch eine Whats App Gruppe und es sogar schon geschafft uns mal zu treffen.

    Bin ab WE erst einmal 2 Wochen im Urlaub, aber danach melde dich gern mal dann können wir mal zusammen fahren. :toeff

    Viele Grüße aus Langenhagen
    Steffi

  • Hallo Anja, Willkommen im Forum :winken Haste dir ja ganz schön Zeit gelassen dich hier im Forum anzumelden :ditsch :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hi von mir auch...vll sehen wir uns mal...bin nicht zu weit weg ....fahre in Sommer oft nach Nienburg, zum frühstücken..oder cafe nur mal so

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

  • Moin Anja,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. In Nienburg bin ich auch das eine oder andere Mal. Hast Du Deine MT auch bei Scholly´s gekauft?

    Vielleicht sieht man sich mal...

    Schöne Grüße aus Rotenburg/Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229