"Nur für Mitglieder!" Themen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    mir ist vorhin zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass es hier ein paar Themenbereiche gibt, die mit "Nur für Mitglieder!" markiert sind. Da ich hier permanent eingeloggt bin, habe ich mich mal testweise ausgeloggt und wie erwartet kann ich die Themen dann noch sehen, darf aber nicht mehr reinschauen. Nach meinem Empfinden sind das ganz gewöhnliche Themen wie Zubehör, Reifen, Kleidung und Pflege. Warum sind hier überhaupt Bereiche derart reglementiert und warum gerade diese? Reine Neugier. :D

  • Die Themennamen sind nur zur Tarnung, eigentlich ist das der FKK Bereich mit Bildern von uns nackt auf der MT ;)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich dir sagen warum, das lag vor allem an dem inzwischen gesperrten Thema von wegen den pinken Sitzbänken. Daher die Entscheidung, Themen zu Produkten die auch mal negativ ausfallen können, gar nicht erst an Google zu verfüttern um keine Zeigefinger-Spinner anzulocken ;)