Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ich bin der Denis, Motorradneuling und war kurz davor mir im Januar eine XJ6 zu kaufen. Da Jetzt die MT 07 rauskommt warte ich doch noch eine Weilchen. :) Kann mir Jemand schon was über die Lieferzeiten nach Bestellung sagen? Habe gelesen das einige bei der MT 09, die im Dezember 2013 bestellt haben erst im Juni/Juli das Motorrad geliefert bekommen?!?

    • Offizieller Beitrag

    Erst ein mal herzlich Willkommen.

    Zur Lieferzeit musst du mal hier im Forum etwas suchen. Grob gesagt sieht es so aus: wenn man jetzt kauft, kann man wohl damit rechnen, sein Exemplar so im April zu bekommen, je nachdem ob ABS oder nicht. Ohne Kaufvertrag bekommt der Händler nur mit Glück welche zum Verkauf (vorerst).

  • hi und wilkommen,

    kann dir leider auch nur mein Beispiel geben: OHNE ABS Anfang Januar bestellt, bisher keinen Lifertermin bekommen :(
    Zum Glück ist das Wetter aktuell recht ätzend, dann tuts nicht so weh :D

  • Hey Denis,

    herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und überlege nicht mehr all zu lange, wenn Du das nötige Kleingeld zusammen hast! Weißt Du schon welche Farbe es denn werden soll?

    Meiner Meinung nach wirst Du mit der MT-07 eine gute Wahl treffen :D ! Sicherlich eine eine gute Mopete zum Einstieg - und darüber hinaus!

    Dann drücke ich Dir mal ganzdollfest die Daumen, daß Du, wenn Du denn bestellst, nicht all zu
    lange warten mußt, bis Du Deine MT-07 in Empfang nehmen kannst!

    Und ja, bei der "großen Schwester", der MT-09, gibt es durchaus Lieferprobleme - bei der neuen XV 950/-R übrigens auch. Da gehen bereits Gerüchte um ein Schiff sei gesunken oder zumindest einige Container gingen über Bord - was man sich nicht alles so einfallen läßt, wenn man begierig warten muß :lachen :lachen :lachen !

    Gruß

    Dirk