Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab zwar Dienstag erst Prüfung aber heute endlich bekommen :klatschen
    Hab se super günstig über die Fahrschule bekommen und hatte mir SW Motech Sturzpads gekauft und die waren zu meiner Überraschung auch direkt dabei :rocker

    Kann den Dienstag kaum erwarten :ablachen

    Jetzt wird am Wochende erstmal die kleine MRA Scheibe, ein Bruudt KZH sowie eine Smartphonehalterung (RAM) montiert :P

    PS: Kennt jemand die verbauten Pads? Hatte die noch nie gesehen....

  • Habe meine Night Fluo vor einer Woche holen dürfen, aber habe den Thread hier nicht mehr gefunden :freak
    Die ersten 500km sind schon drauf und es war einfach super. Hebel und Achspads sind schon dran. Als nächstes kommen wohl Handyhalter und USB-Anschluss. Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende, damit ich mein neues Baby noch etwas ausführen kann.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("