Hallo Yamaha Freunde ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möche mich kurz vorstellen,

    mein Name ist Enrico aus dem schönen Vogtland, 37 Jahre alt und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer MT 07.
    Bis letztes Jahr bin ich noch 125er gefahren aber dieses Jahr hab ich endlich die Erweiterung auf A2 gemacht.

    Ich freue mich auf eure Bekanntschaft,nette Unterhaltungen und viele Tips und Tricks...

  • Herzlich Willkommen Enrico :D

    Als ich deinen Namen gelesen habe, musste ich irgendwie an die Mirácoli Werbung denken, dachte da wurde immer Enrico gesagt, aber war doch der Frederico :ablachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viel Spaß mit deiner MT :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß hier ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen im Forum und weiterhin Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Moin Enrico,

    herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zur MT und viel Spaß sowohl hier im Forum, als auch mit der MT :geht-klar

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229