Der Michael ausm schönen Baden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heyho,

    jetzt bin ich an der Reihe mich vorzustellen.
    Ich verfolge dieses Forum schon ein bisschen länger und habe mich jetzt auch letztendlich entschlossen mich zu registrieren.
    Ich komm aus dem schönen Baden :pinkgay um genau zu sagen aus der Nähe von Bruchsal. I
    ch bin Führerscheinneuling und habe ihn gegen ende letzten Jahres gemacht. Leider blieb nicht mehr viel Zeit noch ein bisschen zu fahren, da mich das Bike aber eh nicht so anmachte war es nicht so schlimm.
    Hatte nur das Mopped meiner Mum zur Verfügung und eine BMW f650 ist leider nicht mein Typ. :0plan

    Naja dieses Jahr will ich mit meinem eigenen Mopped durchstarten und da ist meine Auswahl auf die Yamaha und die Kawasaki er6n gefallen. Ich bin mir eigentlich nicht so richtig sicher bzw. schwanke immer hin und her welches Bike ich mir jetzt holen soll aber ich glaube ich werd einfach die Yamaha nehmen :daumen-hoch .

    Ja ansonsten was gibt es noch viel zu sagen meine Hobbies sind Handball Motorrad und Kraftsport . Vielleicht noch ein Satz zu meiner Person.
    Ich bin immoment Lehrling zum Mechatroniker im 2. Lehrjahr und bin 18 Jahre jung. :klatschen


    Das wars von meiner Seite :hut

    Gruß Michi

    :bier

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen.
    Also ich kann dazu nur sagen, ich habe auf der ER-6n letztes meinen Führerschein gemacht. Für die Fahrschule fand ich sie gut, Privat würde ich sie mir nicht kaufen wollen. Sie ist mir einfach zu klein und irgendwie nicht genug Motorrad. Wenn ich mir die Test von der 6n so durchlese ist es ein grundsolides Motorrad, aber die ersten Berichte von der MT sind deutlich vielversprechender wie ich finde zumal das Preis/Leistungsverhältnis bei der MT deutlich besser ist. Man bekommt wie ich finde einfach mehr :)