Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich hier vorstellen.

    1. NEU, weil ich mir vor 2 Wochen eine neue MT-07 gekauft habe. Farbe "Deep Armor".
    2. NEU, ich ein Wiedereinsteiger bin. Hatte das letzte mal ein Motorrad vor ca. 15 Jahren. Habe mir immer mal wieder eine ausgeborgt, aber keine Leisten können/wollen (Kinder, Haus, usw.)
    3. NEU, weil ich auch hier neu bin und mich schon auf einige, interessante Themen freue.

    Vielleicht noch "wichtig" zu wissen:
    Ich komme aus Linz / Oberösterreich, bin 35 Jahre alt und freue mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison, wo ich Sie erstmalig Zulassen werde. :rocker

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"