OsmAnd+ zum Routen abfahren nutzen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hab auch Navigon Europa auf de iPhone aber was mich einfach nervt ist, dass ich keine eigenen Routen importieren kann. Nur über Umwege und dann auch mit maximal 24 Wegpunkten. Das ist für eine längere Tour einfach viel zu wenig. Deshalb hab ich immer nach Alternativen gesucht. Mir geht es in erster Linie auch nur darum eine Route per Turn-By-Turn abzufahren. Wie gut das Kartenmaterial oder die Software dann ist war mir eigentlich relativ.

  • Hab ne super App gefunden. Gibts sowohl für Android als auch iOS. Ist komplett gratis, da auch auf OSM basierend. Es gibt nen .gpx import usw.
    Bin noch am Karten runter laden aber sieht alles sehr gut aus.
    Wollte ich euch nicht vorenthalten.

    BE-ON-ROAD

    viel spaß beim Ausprobieren.  :rocker

    Hab das Be on Road mal für kleinere Strecken in der Stadt getestet und funktioniert super mit den Kopfhörern. Nur das gepiepse nervt wen man zu schnell fährt :lachen
    Hab mir auch schon über Motoplaner ein paar Strecken raufgespielt mal schaun wie das funktioniert aber bis jetzt echt TOP :daumen-hoch

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads