Beiträge von TimBN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    TimBN Denke irgendwo unter den Verkleidungen, da wo die Luft einströmt/durchströmt ist etwas seltsames, Auspuff kann ja auch sein, Schlauchschellen? Ich weiss es leider von hier aus nicht besser. Berichte aber bitte mal, was es war. :daumen-hoch

    Das wäre auch meine Vermutung allerdings habe ich keine idee wie ich die Stelle lokalisieren soll. Eine idee? :0plan

    Hört sich wie ein zartes metallisches Klappern an.. Piepsen ?

    Irgendwas in den Lüftungskanälen?

    Erst ist es hinten, durch die Beschleunigung, dann fällts wieder nach vorne. :denk

    In wie fern Lüftungskanäle? (Ich bin mechanisch eine Niete :weia)

    In echt ist es wirklich wie ein schrilles piepsen.

    Genau, so als ob es vom Sitz kommt mit dem beschleunigen aber nur ab einem gewissem Gashahnstand.

    Servus zusammen,

    meine MT BJ2019 gibt ab einer bestimmten Geschwindigkeit und Gashahnweg einen Piepston beim beschleunigen ab.

    Habt ihr eine Idee voran es legen könnte ? :0plan

    hier mal ein Link von dem Sound.

    mp4: ZOOM0001.mp4
    Visit this link to play the video: ZOOM0001.mp4
    files.fm