Beiträge von Skypi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ... das war recht interessant zu lesen, welche Erfahrungen ihr mit solchen Fahrertrainings gemacht habt. Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, da ich erst im Juni 2014 den Führerschein gemacht habe. Habe mich aber jetzt erst mal dazu entschlossen meine "Kleine" im normalen Alltag kennenzulernen und werde mit ihr jetzt mal die Fahrschulgrundaufgaben durchgehen. Für mich persönlich habe ich ein besseres Gefühl, wenn ich so ein Training absolviere und weiß wie sie reagiert, klingt komisch ist aber so. Ich denke ich werde zum Spätsommer hin mal schauen, ob bei mir in der Gegend was angeboten wird. :winken

    Hallo Malte, ich freue mich für dich mit. Deine Geschichte war echt klasse, habe gut gelacht. Ich kann das Glücksgefühl auch voll nachvollziehen. Da bei mir das Wetter so scheiße ist, schaue ich nur so zu Freude alle 2 Tage unter die Abdeckung und denke mir "wie hübsch sie doch ist". Alleine das reicht schon.

    So ich wünsche allen tolle Sylvester und vor allem Gute Fahrt. GLG

    Hallo an alle, ich habe auch endlich meine Race Blu. Das war vielleicht ein Kampf. Nachdem mir vor knapp vier Wochen mein Händler mitgeteilt hat, er könnte nicht wie versprochen im Februar liefern und schon gar nicht das 2014 Modell habe ich ratz fatz bei Mobile de die Sache in die Hand genommen und so was von Glück gehabt (immer noch unfassbar) und eine Maschine bei einem größeren Händler im Ruhrgebiet bekommen. Sie kommt zwar aus den Niederlanden, aber man sieht es nicht :brauen Ich bin nur noch Happy, habe aber aufgrund der Wetterlage erst 15 km geschafft, aber die waren so was von geil. Also auch hier Dauergrinsen unter dem Helm. Hätte auch nicht geglaubt, dass ich als "Frau" mir schon einige Extras gegönnt habe wie einen kurzen Kennzeichenhalter mit LED in Blau ummantelt lach und Kühlerschutzgitter in schwarz und kleine eine kleine Scheibe sowie blaue Ventilkappen. Ungestylt geht man halt nicht aus der Garage :ablachen Ich bin voll happy Drücke allen anderen, die noch warten, voll die Daumen

    Herzlichen Glückwunsch ... das freut mich .... da hast du auch echt Glück gehabt, dass dein Händler so kulant war. Es ist immer schön, wenn man sich seinen Wunsch so erfüllen kann. Übrigens .... deine Mail zu lesen ist spaßig. Schöne Geschichte :rocker Ich hoffe, dass ich auch bald Meldung machen kann .... viele Grüße

    Also .... ich habe mir gerade das Modell 2015 angeschaut und bin entsetzt. Die möchte ich nicht haben. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob man dann auch noch in den Genuss kommt dafür noch mehr zu bezahlen? Das wäre ja der Hammer. Habe gesehen diese soll 6585,00 Euro kosten. Geht gar nicht.

    Hallo Anna, Danke für die Antwort. Ich bin allerdings geschockt, weil ich mich genau in diese Blue Race verguckt habe. Eigentlich ganz am Anfang wollte ich die Voilett, sah auf den Fotos ziemlich genial aus. Dann bin ich allerdings zum Probesitzen (lach) bis nach Paderborn gefahren Anfang Juni und das stand sie. Es war Liebe auf den ersten Blick. :klatschen Und nun? Naja ich werde jetzt mal im Internet nach der 2015 schauen. Aber vielleicht habe ich ja noch Glück. Mein Händler konnte mir allerdings noch nichts in dieser Richtung sagen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und wo das Wetter schön ist eine tolle Tour.

    Hallo, ich sehe schon, dass es mich nicht alleine trifft mit der Warterei. Ich hab sie auch in Race Blue bestellt. Wahrscheinlich liegt es daran, sie sieht einfach klasse aus und viele wollen sie haben. :D Aber eine kleine Zwischenmeldung vom Händler würde mich auch voll freuen. Hoffe auf einen trockenen November, ist mir schon fast egal wie kalt, Hauptsache fahren :klatschen

    Hallo ich bin neu dabei und beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen. Warte sehnsüchtig auf meine MT 07 . Bestellt Anfang Juli. Hat irgendjemand ähnliche Wartezeiten. Wahrscheinlich :lachen Ist aber schwer auszuhalten diese Vorfreude