Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Dirk

    Erwischt! Nun, es stimmt und auch nicht. Der Motor ist von Miles Motors ( die sind leider weg vom Markt) getunt. 600 ccm TM 40 Vergaser, großes Einlassventil. Und Supertrapp, macht zusammen Ca.50 PS .

    Daher die 600ccm auf dem seitendeckel.

    Gruß
    Wilfried

  • Hurra Sie ist da,es ist eine Race Blue geworden.Länge:2085mm,Gewicht:182kg :herz

    Nur noch Kohle klarmachen und ab in meine Garage.Saison-Vorbereitungen für 2015 treffen.

    Gruß an Alle,Andreas

  • Guten Abend :hut

    habe meine im Oktober bestellte Race Blue (2014 Version) heute abgeholt, nachdem sie letzte Woche endlich beim Händler eingetroffen ist.
    Das Wetter war natürlich Mega besch... 90 min im Dauerregen und das noch bei 5 Grad  :frieren  
    Zwischendurch hatte ich das Gefühl während der Fahrt zu erfrieren  :freak
    Aber letztendlich war der Wille stark genug, dieses geile Gerät heil nach Hause zu bringen.


    Naja Jetzt ist erstmal Glatteis und Schnee bei uns gemeldet, also heißt es wieder warten  ;(


    Gruß Flo

  • Gestern habe ich das gute Stück vom Händler nach Hause überführt und heute noch einmal eine Ausfahrt bei 6 Grad plus gemacht. Das Warten hat sich wirklich gelohnt :daumen-hoch Werde beizeiten mal Bilder machen. Beste Grüße, Andy

  • heute kam der Anruf, juhu!!
    Jetzt wird sie noch zurecht gemacht, am Mittwoch sehe ich sie dann zum ersten Mal und kann Fotos machen.
    Nach den Formalitäten kann sie der Händler zulassen und nächste Woche hole ich sie bei hoffentlich 20 Grad ab  :klatschen

    :toeff

  • Ich möchte euch allen gratulieren und eine gute Fahrt wünschen. Bin am Samstag um die vier Ecken und es hat voll Spaß gemacht.

    Hoffe natürlich, wie wir alle, auf einen vorzeitigen Frühling :D LG

  • mir schmerzt es immer wenn ich lesen muss dass ihr eure bekommen habt ;(

    ich warte nun schon 6 Monate. Laut Händler kommt sie im Januar aber da dran glaub ich ehrlichgesagt nicht... Er hats mir mal versprochen :0plan :0plan

  • ich hab genau 3 Monate gewartet, du wirst deine sicher auch bald kriegen. Ruf mal an im Laden und bring dich in Erinnerung. Zumindest sollten die dir sagen können, auf welchem Platz du auf der Warteliste stehst. Good luck :daumen-hoch

    :toeff

  • heute kam der Anruf, juhu!!
    Jetzt wird sie noch zurecht gemacht, am Mittwoch sehe ich sie dann zum ersten Mal und kann Fotos machen.
    Nach den Formalitäten kann sie der Händler zulassen und nächste Woche hole ich sie bei hoffentlich 20 Grad ab  :klatschen

    Herzlichen Glückwunsch und möge dein Wunsch mit den 20 Grad in Erfüllung gehen. Das wünschen sich hier wohl alle.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • ich hab genau 3 Monate gewartet, du wirst deine sicher auch bald kriegen. Ruf mal an im Laden und bring dich in Erinnerung. Zumindest sollten die dir sagen können, auf welchem Platz du auf der Warteliste stehst. Good luck :daumen-hoch


    Ja den Januar warte ich noch ab sonst werd ich mal telefonisch aktiv:)

  • Hallo zusammen,

    heute war es dann endlich soweit... Die "Lütt" wollten unbedingt vom Händler abgeholt werden. Zum Glück musste Sie dort nur ein paar Nächte verweilen :)

    Verladen und erstmal in den Eingangsbereich gestellt. Nun heißt es erstmal ein paar Umbauten vornehmen und warten das die ersten Sonnenstrahlen rauskommen...denn das Kennzeichen hat sie schon :)

    Gruß Sven

    MT07

    2 Mal editiert, zuletzt von Svensson (20. Januar 2015 um 23:14)

  • mir schmerzt es immer wenn ich lesen muss dass ihr eure bekommen habt ;(

    ich warte nun schon 6 Monate. Laut Händler kommt sie im Januar aber da dran glaub ich ehrlichgesagt nicht... Er hats mir mal versprochen :0plan :0plan

    Hallo kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen dass der Händler ganze sechs Monate Brauch um eine MT 07 zu bekommen ich habe meine im Oktober gekauft ...sie stand schon beim Händler ...jedoch war ich jetzt bei ihm zur Inspektion da standen schon wieder zwei neue mT 07.
    Also werden wahrscheinlich alle Händler in Deutschland eher beliefert wie deiner , an deiner Stelle würde ich da mal energisch auftreten :wuetend

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hi,

    kurz zu meiner Erfahrung mit meinem Händler:

    Am 24.11.14 bestellt, dann die Info bekommen könnte vor Weihnachten evtl. was werden.

    Am 06.01.15 wurde die ÄmmTee dann zum Händler geliefert und am letzten Freitag dann zugelassen und gestern abgeholt...ging also doch recht zügig.

    Lg Sven