Beiträge von Dextro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich will niemanden zu nahe treten aber warum veröffentlicht ihr solche Videos bei Youtube?
    Für mich war da absolut nichts im Video zusehen, wofür sich das anschauen gelohnt hätte :schlafen

    Als Erinnerung an den Tag für alle Beteiligten sicher schön :herrenrunde

    Also ich bin mit meinem IXRACE2 seeehr zufrieden...ich habe zwar wie die meisten mit einer neuen Anlage, das Gefühl, dass es mörderisch laut ist aber nun gut :verdutzt
    Es klingt auf jeden Fall Bombe und die Optik am Bike ist für meinen Geschmack bisher unübertroffen. Wobei er auf Bildern an der MT07 nicht besonders toll rüber kommt. Nettes Gimmick sind die 4fach vertauschbaren Endkappen. Für mich hat sich der Preis gelohnt. Aber sicher kommt noch die eine oder andere Anlage aufm Markt, die einen zum Überlegen bringt :klatschen

    Ich bin schon auf eure Bilder und Berichte gespannt. :brauen

    Hallo DDler,

    Du kannst gern mal am Wochenende vorbei kommen. Am Sonntag will ich mit 3anderen Leuten mal ne Runde drehen. Du kannst Dich da gern anschließen.

    Schreib mir einfach mal ne PN und ich gebe Dir mal meine Adresse.

    Grüße Alex

    Hallo zusammen,

    der IXRACE2 kam heute an und wurde gleich verbaut.

    Er klingt wirklich sehr sehr fein :mega.

    Leider liegt die hintere Fussrastenhalterung fast auf dem ESD auf und ich bekomme da max 1mm Luft dazwischen.

    Ich habe da leider null Spielraum um etwas Luft zwischen Raste und ESD zu schaffen.

    Ich werde nun noch die kompletten Rasten abmontieren und gegen die bei Ebay erhältlichen Fussrastenabdeckungen austauschen. Wäre zu schade über die Zeit durch die Vibrationen schäden am ESD bzw der Rastenanlage zu haben.

    Sonst super Optik und hammer Sound. Kaum zu glauben das er von der Lautstärke her noch zugelassen ist...sehr zu empfehlen.

    Eine nette optische Spielerei sind auch die in 4 Positionen verstellbaren Endkappen am ESD :geht-klar

    Es werden gerade wieder welche bei Ebay angeboten.

    Für den Preis von 699€ auch wenn er vielleicht in ein paar Monaten günstiger wird, sehr zu empfehlen.

    Na klar, ist ja gleich um die Ecke...ich geb bescheid :daumen-hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :klatschen

    Siehste, mir gefällt die gerade Form vom Ixil nicht :D der hätte ruhig eine kleine Steigung aufweisen können, da wäre es auch meine Wahl gewesen.
    Der IXRACE2 ist da genau aufn Nerv getroffen. Schön finde ich auch, dass die Endkappen auf 4 verschiedene Arten angebaut werden können.
    Bei Sub habe ich ihn auch gekauft, allerdings über Ebay.

    Nun heists abwarten und mal sehen ob er die Erwartungen erfüllt.

    Meine MT habe ich wie hier schon beschrieben auf meinen wenigen Touren bisher nicht über 5000rpm also ca.120kmh gefahren. Aber gelegentliche Sprints um die 8000rpm habe ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Manchmal juckts schon mal in den Händen :D

    Ja, ich war der glückliche :brauen aber leider komme ich nicht offt zum fahren bzw. keine großen Ausflüge.
    Meine 2 Kiddys die Arbeit und andere Hobbys halten mich ganz schön auf trapp. Ich erfreue mich daher eher an schönen Dingen die ich wieder an meine MT anbauen darf :herz .

    Ich fasse es nicht...es gibt doch noch einen "Auspuff-Gott" :klatschen
    Hab vor paar Tagen einen XRACE2 Auspuff bei Ebay ergattert.
    Da wirds doch noch was dieses Jahr.
    Ich war schon drauf und dran mir einen Akrapovic zu holen, welcher aber nicht meinen Vorstellungen entspricht.
    Wer hat sich denn noch einen kaufen dürfen? Viele waren ja nicht im Angebot.

    LG Alex

    Genau, es gibt vorgegebene Kilometer und/oder einen Zeitraum der einzuhalten ist. Das was als erstes erreicht wird. Bei mir wirds wohl der Zeitraum sein, sprich ein Jahr denn mit meinen 500km bin ich noch nicht wirklich viel gefahren.

    Grüße Alex

    Ich kann mich zu seiner Arbeit nur anschließen. Schöne Optik und makellose Verarbeitung/Beschichtung.
    Leider stößt das Blech wie schon mal von einem anderen Mitglied angesprochen, bei vollem einlenken an die Gabel an. Der Guard könnte evtl. in der Höhe etwas kleiner geplant werden, dann sollte das Problem gelöst sein. Mal sehen ob es mit der Zeit zu "Lackschäden" führt.

    Grüße Alex

    Wo hast du die gekauft und zu welchem Preis. Ich denke die wirds nun auch bei mir werden.
    Hast du den Kat verbaut?

    Unser Freund aus dem Forum meldet sich leider nicht auf meine Akropovic Anfrage...

    Naja, wenn der angibt das mehr als 10 verfügbar sind, sollte er schon welche da haben.Sonst geht er trotz seines Hinweises auf Nachfrage, ganz schön auf Dummfang.
    Dann soll er gleich schreiben das es sich um eine Vorbestellung handelt oder ein ungefähres Lieferbarkeitsdatum angeben.

    Wäre sonst sehr unsympathisch und suspekt der Händler.

    Ich würde dir für mehr Infos sehr dankbar sein...für mich ist es im Moment die schickste Anlage auf dem Markt. :brauen
    Und wenn es soweit erstmal keine Probleme zwecks Zulassung auf unseren Strassen gibt, würde ich sie mir auch bestellen. :geht-klar

    Zur AU müsste man eben alle 2Jahre die alte Anlage anbauen. :verdutzt