Beiträge von dbx4o

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Auspuffanlage (Shark DSX-7 Euro 5)? Verarbeitung, Passform, "Klang"?

    https://www.sub-motorradteile.de/SHARK-DSX-7-Ko…21-Euro5-silber

    Sieht auf den Bildern sehr sauber aus, und ist hoffentlich nicht zu laut

    Oh schon Euro5.

    Naja Optik gefällt mir nicht so da auch nur slip-on / leider keine Erfahrung.

    Ich habe Anfang des Jahres mal bei SC-Project angefragt ob denn der conic 70s (https://shop.sc-project.com/de-IT/3346_Y27…fanlage-2-1.htm) als Komplettanlage denn für Euro5 noch kommt und da wurde mir die Auskunft erteilt, dass man da bereits dran ist, dass es in Q1 diesen Jahres soweit sein soll. Bleibt abzuwarten.

    Grüße, also die Bullet von Kellermann haben wenigstens nen M8x2-Gewinde. Da kannst du dir notfalls Adapterplaten f. 9,99 bei Amazon holen oder du versuchst es erstmal mit 2 U-Scheiben. Ich habe bei mir die Attos dran - da ist nur nen M5 bei und glaube nur 7mm Gewindelänge :D .. da musst schon mehr schauen wie es passt.