Beiträge von Optimer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Au
    spuffanlage bin hab ich nochmal den Thread von jonas durchstöbert und bin dabei über die Anlage von FF by Fresco gestolpert.

    ital. Homepage

    Mir stellt sich nun die Frage ob die schon einer verbaut hat, wenn ja dann lade doch bitte ein Video hoch um den Sound an einer MT 07 hören zu können.

    Da der deutsche Vertreiber bisher die Anlagen der ital. Homepage noch nicht gelistet hat habe ich diesen gestern mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

    Deutscher Vertreiber

    Gruß

    Kevin

    Hallo Leute,

    da bei mir einige PN eingehen möchte ich ein paar Sachen klären damit nicht jeder einzeln schreibt.

    Fahren werde ich auf jedenfall wieder, nur nicht das Motorrad welches hier im Forum zu sehen ist.

    Warum?: Sicherheitshalber und ungutes Gefühl.

    Verkaufst du Sie oder Einzelteile?: Dazu kann ich bisher noch nichts sagen. Melde mich bei jedem der sich diesbezüglich bei mir gemeldet hat.

    Danke Jungs und Mädels,

    da mein Sachverständiger erst morgen Mittag vorbei kommt kann och auch erst dann ein wenig mehr dazu sagen.
    Die MT hat auf jeden Fall einen auf den Rahmen bekommen.

    Zum heutigen Zeitpunkt würde ich keinen Fuß mehr auf die Kiste setzten ubd sie sonit verkaufen aber näheres erfahre ich nunmal erst morgen und berichte euch dann.

    Selber basteln habe ich nicht vor da sie erst 2 Monate alt ist und ich im Falle einer Reparatur eh alles bezahlt bekomme.

    Hallo zusammen,

    muss euch leider mitteilen das ich nun auch einen Unfall mit der MT-07 hatte ;(

    Unfallhergang:
    Auf dem Weg nach Euskirchen wo ich mich mit 2 aus´m Forum treffen und eine kleine Runde fahren wollte hat mich doch tatsächlich eine PKW fahrerin nicht kommen sehen :wuetend PKW fuhr aus einer Grundstückseinfahrt vorwärts raus. Als ich bemerkte das der PKW nicht stehen bleibt ging ich in die Eisen nur leider hatte ich vercheckt das ich ABS habe und hab nur bis kurz vor den Auslösepunkt gebremst.
    Fuhr allso weiter richtung Vorderrad des PKW und entschied mich im letzten Moment schlimmeres zu verhindern indem ich ein Ausweichmanöver etwar 3-5m vor dem Auto machte um so auf die Gegenfahrbahn ohne Gegenverkehr zu kommen und Platz zwischen mir und dem PKW zu schaffen.
    Bin einmal die ganze Stoßstange entlang, das Motrrad ist nach rechts richtung Auto gekippt.
    Schlussendlich bin ich über den Lenker und den Rest über die Motorhaube geflogen.

    Mir selbst ist zum Glück nichts schlimmes geschehen, hab nur einen angeschwollenen kleine Zeh und die üblichen Kopfschmerzen und Prellungen.

    Die Polizei war das besste an dem ganzen :ablachen haben sich voll den Spaß draus gemacht den Unfall aufzunehmen alla der Schalter ist geschlossen und sie dürfen sich nun all ihre Papiere wiederholen :lachen voll durchgeknallt

    Reaktion von einer Polizistin: Schönes Motorrad, wie alt? Darauf ich: morgen 2 Monate und Sie :aaaaah

    Eine andere Meinte ich brauche Ihre Telefonnummer worauf ich meinte Telefonnummer?! alle um mich herrum sagten im chor: jaaaaaaaaaaa. Dachte mir dabei nur ist das nicht eig. so das der Mann die Frau fragt :denk:lachen

    Sorry für die schlechte Qualität :blumen

    Sitzbank hin und Heckverkleidung gebrochen

    Motordeckel mit usedlook

    Ansaugung oder sonst was ka

    Lenkergewicht hin+Bremsgriff futsch und 2 Kratzer am Tank

    Lenker verbogen

    Kühlerseitenverkleidung gebrochen + Kühler verbogen

    Diverse Kleinteile wie Spiegel, Blinker, Fußrasten (Fahrer wie Sozius), teil vom Rahmen haben den ein oder anderen Defekt :daumen-runter

    Mein Winterprojekt ist damit also Eis gelegt.

    Was ich noch los werden will ist das ich es echt sau gut finde wie die Whatsapp Gruppe in der ich bin reagiert hat. Hut ab und großen Respekt. Danke nochmal an alle Ihr wisst schon wer damit gemeint ist :daumen-hoch:herz

    Hallo liebe MT-07 Gemeinde,

    bin seit Ende September ebenfalls stolzer Besitzer einer MT-07. Schade das die Lieferzeiten so saumäßig lang sind und die Saison auch schon wieder zu Ende ist.

    Komme übrigens aus Hürth (nähe Köln) und bin häufiger in der Eifel unterwegs, hoch richtung Nürburgring. Sollte jemand Lust haben in der bevorstehenden Saison ne Runde zu drehen bin ich gerne dafür zu begeistern und über eine PN erreichbar.

    Über den Winter wollte ich noch einiges an dem Bike ändern wie z.B.: den extrem unschönen Kennzeichenhalter, LED Blinker und ein Schutzgitter für den Kühler, wäre ja zu schade wenn der hops geht. Der Auspuff wird natürlich gegen den von Akrapovic gewechselt :mega

    Hier die kleine in Deep Armor

    Ride on :winken