Beiträge von Mesian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hi@all,
    wir sind die, die "richtig viel ausgegeben haben und haben den CLS-Evo von Heiko installieren lassen, sind bisher super zufrieden mit, alles läuft prima. Öl in variablen Stufen regulierbar - vom Lenker aus, je nach Wetterlage. Im Vergleich zum Scotti, braucht der kein Viertel des Öls, was der Scotti brauch und es mistet nix großartig voll, Felge relativ sauber, erst 400 km gefahren mit, jedoch bei Regen und bei Sonne, priiiiima
    Kein china-mäßig anmutendes Material, hatte vorher 2 Scotti bei der Tante geordert, 125 Euro und 270 Euro-Version , beides zurück, weil spotthässlich und keinerlei Überzeugungskraft in punkto Material+Qualität.
    Hier mit dem CLS Chain-Lube hab ich was im Ganzen und muss niemehr groß drüber nachdenken. freu + empfehl

    Bike-Didi das hab ich deinem Tip zu verdanken und hab das umgesetzt :daumen-hoch
    :bier

    @ jonas
    Vielerlei Zubehör wird erst 2015 in den ersten 3 Monaten reinschneien, gaaanz vieles kommt da (lies ich mir sagen ;) freu) und da die Cage ja erst offiziell in 15 rauskommt kann das Zub. nicht vorher schon da sein, verständlich, doch im "Schrank" wartet schon vieles auf das richtige Datum um raus zu dürfen

    hi@all, ich habe alles von Rukka, eine Rukka Air (Jacke & Hose in Mesh-Cordura - ist wie fahren ohne Klamotten) für den Sommer und ne Hose und Jacke Rukka in Laminat mit Innenfutter und die Rukka Sturmhaube mit WindstopperKragen, dann passt alles und lecker warm hält das auch, natürlich immer mit Funktionskleidung im Ziebelschalenprinzip drunter :)
    Wenn ich es tauschen müsste würde ich nur ne Stadtler-Kombi empfehlen, denn die ist der Ferrari - an Funktion & Komfort
    -jetzt auch in Special-Edition bei Touratech - sauteuer aber saugut.

    Übrigens, im Winter nehm ich den Rückenprotektor von Rukka raus und ziehe den Protektor von Spidi an, der hat einen Brustschild und der wärmt auch und hält die Wärme im Brustbereich :)

    http://www.motorama.it/de/spidi-prote…CFYrHtAodyU4AsQ

    Die MT selber ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau und mir an uns. Und der Führerschein... Und die Motorradkleidung.... Au waia xD
    Wir hoffen, dass sie dann zu Weihnachten auch wirklich unterm Baum steht. Und dann bekommt die MT direkt den Wurscht-Kühler und die Schlumpf-Adapter :) Und weil es ja so bitter kalt sein kann auch die SW-Motech Kobra Handschützer :) Ich bin so aufgeregt wie früher als ich mir immer das große Lego-Set zu Weihnachten gewünscht habe :)

    hi malte, hast ne gute indikation für ein Kühlergrill?
    ich suche was nettes in schwarz, die im ebay gefallen mir nämlich nicht