Weihnachtsgeschenke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Leute,

    da uns Weihnachten nun ja doch relativ bald bevorsteht, und die "besinnliche" Zeit begonnen hat, habe ich mich gefragt was ihr euch bzw eurer MT denn so zu Weihnachten schenkt ?:D

    die Frage kommt vielleicht blöd rüber aber aus gegebenem Anlass hab ich mir gedacht naja was solls ^^

    in vorweihnachtlicher Euphorie habe ich mir nämlich von meinem restlichen Ferialjobgehalt und in Hoffnung einer baldigen Überweisung des Schmerzensgeldes eine Akrapovickomplettanlage für meine Kleine gekauft :verliebt

    Nun zurück zu meiner Frage: kauft ihr euch selbst bzw eurer MT auch ein Weihnachtsgeschenk ? :freak

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Die MT selber ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau und mir an uns. Und der Führerschein... Und die Motorradkleidung.... Au waia xD
    Wir hoffen, dass sie dann zu Weihnachten auch wirklich unterm Baum steht. Und dann bekommt die MT direkt den Wurscht-Kühler und die Schlumpf-Adapter :) Und weil es ja so bitter kalt sein kann auch die SW-Motech Kobra Handschützer :) Ich bin so aufgeregt wie früher als ich mir immer das große Lego-Set zu Weihnachten gewünscht habe :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ich hätte gerne noch Kühlerseitenverkleidungen im Billet-Style und warte auf entsprechende Probeläufe vom Wurschtmann :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige Verrückte bin der sich selbst bzw. seiner MT etwas zu Weihnachten schenkt :D

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Von mir gibts wahrscheinlich ein Wilbers Fahrwerk :D
    Aber meine MT ist eh total verzogen :ablachen Kriegt öfter mal was

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Meine bekommt erst mal nen neue Satz Reifen. Ist aber eher ein "Muss-Geschenk". Entweder Angel GT oder M7 RR :0plan ...Die Folierung hat sie ja schon als Vorweihnachtsgeschenk bekommen (ja ich weiß ich wollte noch Fotos machen aber im Keller kommts nicht so geil und draußen regnet es seit Tagen...). :swetter

    Vielleicht bekomm sie dann noch nen Wilbers und nen neuen Sitz. Ansonsten viel Liebe und Aufmerksamkeit :pinkigays

  • [list=1][*]

    Meine bekommt erst mal nen neue Satz Reifen. Ist aber eher ein "Muss-Geschenk". Entweder Angel GT oder M7 RR :0plan ...Die Folierung hat sie ja schon als Vorweihnachtsgeschenk bekommen (ja ich weiß ich wollte noch Fotos machen aber im Keller kommts nicht so geil und draußen regnet es seit Tagen...). :swetter

    Vielleicht bekomm sie dann noch nen Wilbers und nen neuen Sitz. Ansonsten viel Liebe und Aufmerksamkeit :pinkigays

    Nimm die Metzeler :D Wir brauchen Versuchskaninchen ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wir könnten Wichteln...hab hier noch den alten Kennzeichenhalter, Blinker und die Griffe, hoffe auf ein Öhlins Fahrwerk :freak

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Zum Thema Metzeler: In beiden "Motorradfahrer"-Ausgaben war jeweils ein kurzer Bericht über den Reifen drin. Soll scheinbar echt ganz duftes Teil sein, nach guten 2500km Dolomiten in der Mitte nur 2mm weniger und seitlich - wenn ich mich recht erinnere - gar nichts :geschockt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hm, na ja... ich "schenk ihr nichts zu Weihnachten".
    Aber im Frühjahr - vor meinem Saisonbeginn - kauf ich mir dann Teile

    • Auspuff (unklar welchen)
    • Soziussitzabdeckung (eher Ermax als Yamaha)
    • ggf. Rizoma Griffe und Lenkerenden
    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte gerne noch Kühlerseitenverkleidungen im Billet-Style und warte auf entsprechende Probeläufe vom
    Wurschtmann


    da warte ich, bzw sie auch drauf :D

    Von mir gibts wahrscheinlich ein Wilbers Fahrwerk


    jop, hier auch :D

    Aber meine MT ist eh total verzogen Kriegt öfter mal was


    frag meine mal...die fragt nichtmal mehr, die will nur noch :lachen

    nen neuen Sitz


    auch das will sie..:D

    ausserdem nen Lederkombi.

    im endeffekt wird es ein paar mal weihnachten geben müssen, bis alles zusammen ist. aber zum schön-wetter-start (märz-april) sollte dann alles beisammen sein :D
    den akrapuff gabs ja schon, liegt aber noch bei der post rum... :weia am wochenende wird schonmal "warmgeschenkt" :weia


    edit: achja, freundin und verwandte gehen natürlich leer aus :freak wobei, vielleicht gibts ja bald nen Deal auf mydealz - 20 weihnachtsmann-schokoladendinger für 5 mark fierzsch :D

  • Meine MT bekommt es einfach so.... weil ich Sie lieb hab! :verliebt:ablachen

    Termignoni Carbon und Wilbers Federbein kommen noch bis Weihnachten, nur zum fahren komme ich erst zu Ostern. Von dem her wird's eher ein Osterhaserl. :rocker

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag

    Meine MT bekommt es einfach so.... weil ich Sie lieb hab! :verliebt:ablachen

    Termignoni Carbon und Wilbers Federbein kommen noch bis Weihnachten, nur zum fahren komme ich erst zu Ostern. Von dem her wird's eher ein Osterhaserl. :rocker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :ablachen:ablachen

  • Mit ein wenig Glück kriegt meine die Comfort Sitzbank von Yamaha.

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Das Geld leg ich lieber für ne D-Air Dainese Kombi beiseite :) So eine muss bei Zeiten mal her...spätestens zur nächsten Maschine ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Die MT selber ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau und mir an uns. Und der Führerschein... Und die Motorradkleidung.... Au waia xD
    Wir hoffen, dass sie dann zu Weihnachten auch wirklich unterm Baum steht. Und dann bekommt die MT direkt den Wurscht-Kühler und die Schlumpf-Adapter :) Und weil es ja so bitter kalt sein kann auch die SW-Motech Kobra Handschützer :) Ich bin so aufgeregt wie früher als ich mir immer das große Lego-Set zu Weihnachten gewünscht habe :)

    hi malte, hast ne gute indikation für ein Kühlergrill?
    ich suche was nettes in schwarz, die im ebay gefallen mir nämlich nicht