Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit, bitte
Beiträge von MTler
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Sowohl BT023 (Weiß nicht mehr, ob es die M-Version war) als auch Pilot Road 4
Vorne: 2,5
Hinten: 2,9 -
Würd ich mir trotzdem nie kaufen, einfach net schick genug.
...das ist aber ein Reihendreier und kein 270° Twin...
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Auf der neuen Motorrad prangert eine mögliche Neuerscheinigung für das Jahr 2016 aus dem Hause KTM mit 800 Kubik, Reihenzweizylinder, um die 110 PS und 10.000 Euro.
http://www.motorradonline.de/motorraeder/he…679292#1-674566
Könnte interessant werden von den Daten her betrachtet - optisch ist die KTM-Linie nicht meins
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Ne da dürfte nix passiert sein
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Hi MTler,
Das Problem ist, dass bei Beschleunigen bei untertourtiger Fahrweise 1. mehr Sprit verbraucht und 2. weniger Leistung auf die Straße bringt. Die Kraft geht dann offenbar in's Material..
Hm, ok. Untertourig würde ich die Fahrweise mit der 07er so auf keinen fall nennen, niedertourig eher.
Im 6. geht echt gut ab/um die 60km/h...natürlich kann ich da nicht den Hahn aufreißen, aber normal beschleunigen geht ohne ruckeln wunderbar. Wenn man sich an die fahrweise mal gewöhnt hat echt top. Wenn ich "brenne" bleib ich idR auch im 5. auf kurvigen Straßen
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All zu lange dürfte das nicht dauern...da gibts doch alle 2 Wochen eine %-Spektakel
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(Mit der Tracer fahre ich bis 80 im Zweiten, alles darüber im Dritten. Nur auf der Autobahn schalte ich auch mal höher. Man wird sonst zu schnell, auf der Landstraße...)Das klingt nicht entspannt und wenn du bei 80 vom Gas gehst bzw. wieder kurz Gas gibst hast du doch relativ starke Lastwechselreaktionen oder?
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Wird da heute echt noch per Schwimmer gearbeitet?
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Stimmt, wenn man aber das Fahrwerk in absehbarer Zeit ändern möchte, dann wäre auch das zu verschmerzen
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Der Splint, der den Helm einklemmt, ist recht schmal => Gefrimel bis das drin & zu ist. Die Lage war in der Nähe der Soziusrasten => Helm baumelt an der Schwinge/Kettenfett
Helm einfach auf den Spiegel setzen, Drahtseilvariante durchziehen, zwischen der Lenkerbefestigung und gut ist. Helm hängt mit der offnen Seite nach unten und wäre auch einem Schauer nicht schutzlos ausgeliefert.
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Ich hatte sowas an meiner 125er und fand das nicht so prickelnd. Lieber die flexiblere Variante mit dem Drahtseil
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Steht alles in der Bedienungsanleitung.
Ja der Kasten ist unter dem Sitz und es hängen die anderen Leuchtmittel mit drauf. -
Das war meine Frage.
Geometrie des Abgasweges?Haben Autos keine Schubabschaltung, die beim Gaswegnehmen + rollen weiter blubbern wie RS6 usw.?
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Einen Kilometer lasse ich meist nicht rollen mangels Strecke dazu. Hab den RI dran.
Besteht nicht auch ein Unterschied zwischen blubbern (ohne Einspritzung) und knallen (übriger Sprit)?
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Joa, wurde mal als Topic gestartet:
Eigene Kategorie mit Unterteilung in bekannte Gebiete (Schwarzwald, Odenwald usw.) wäre vll. sinnvoll
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Wenn man nen steilen Berg runter rollt sollte das bollern nach ein par Sekunden weg sein meiner Meinung nach.So ist es auch bei meiner MT. Für erneutes knattern kurz leicht Gas geben.
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Daraus lesen manche ab, dass die MT über keine Schubabschaltung verfüge.
Auf Nachfrage bei Yamaha wird jedoch bestätigt, dass die MT darüber verfügt. -
Auf die Anzeigen würde ich pfeifen.
Wen der Verbrauch wirklich interessiert sollte rechnen -