Beiträge von Vikal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich muss jedes mal herzlich lachen nach einer Fahrt. Macht einfach so viel Freude :)
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Bauweise ein bisschen verändert hat zu den ersten Modellen. Bei mir waren keine eingravierten "1" und "2" Ziffern am Y-Verbindungsstück. Nur mit Filzstift die beiden Krümmerrohren per hand beschriftet. Auch sind die Federn von Krümmerrohr zu Y-Stück nicht oben sondern unten. Das wars aber auch


    Auf den Kat wird erstmal gepfiffen.. :D

    Habe die Anlage montiert und muss sagen, dass mich der Sound echt beeindruckt hat. Im ersten Moment natürlich absurd laut, aber eben weil man noch an den originalen gewöhnt ist. Beim Fahren (und noch lange danach) hatte ich dann einen Dauergrinser drauf :D

    Die Montage war nicht ganz so einfach, aber nach einer Stunde dann auch erledigt. Es ist ein bisschen eine Spielerei bis sich alle Teile So angepasst haben, dass die Anlage sitzt.
    Abschließend möchte ich meinen, dass sich die Wartezeit und die kleinen Unannehmlichkeiten (Federn vergessen bei der ersten Lieferung -.-) dennoch voll und ganz ausgezahlt haben!
    Jetzt muss man sich nicht genieren an der roten Ampel neben den anderen Bikes ^^

    Anbei noch ein Foto:

    Meint ihr eh diese Schraube?

    * hat sich erledigt. War viel zu fest gespannt. Danke nochmal!! :heil


    Habe auch das Problem, dass das Bremslicht dauerhaft leuchtet. Mir schein auch der Bremshebel für die Hinterradbremse zu straff zu sein.
    Also soll ich mal probieren die markierte Mutter zu verstellen? Ich nehme an so schrauben, dass sie das Gewinde "runterfährt"

    Ja also, dass es noch 5 Tage dauert ist wohl die Standardantwort. Haben sie mir vor 3 Wochen auch geschrieben ^^

    Habe meinen vor einer Stunde bekommen. Leider bin ich heute auf der Uni den ganzen Tag dh ich kann ihn erst am Abend sehen.

    Kurze Frage an alle:
    Habe im Moment 400km drauf - kann ich ihn schon dranmachen oder sollte ich noch die 1000km abwarten??

    Irgendwann wird er aber sicher kommen. Wenn man im vorhinein weiß, dass die Leiferzeit 4 Wochen beträgt kann man sich ja darauf einstellen. Ich hab auf die 4-12 Tage (oder was die da angeben) vertraut und bin deshalb nervös geworden.

    Warum es so lang dauert um einen Auspuff herzustellen, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen..

    Ich habe am 10.4. bestellt und warte immer noch. Habe letzten Fr eine Benachrichtigung bekommen, dass er weggeschickt wurde. DPD tracking funktioniert nicht, weil die Nummer nicht gefunden wird. Hab denen einige Emails geschickt wo die Ware bleibt. Anfangs haben Sie entschuldigend geantwortet doch dann einfach ignoriert.

    Der Support ist also irgendwas. Wenn es designmäßig eine Alternative gegeben hätte, wäre ich schon vom Vertrag zurückgetreten und hätte diese bestellt.