Beiträge von hlp87

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also war gestern Vorderrad Auswuchten, es war eine minimale unwucht. Luftdruck war ok.
    Jetzt funktioniert wieder alles.
    Achso wo das flattern aufgetreten ist hat ich eine windanfälligere Hose an, hätt aber nicht gedacht das das von sowas kommt...
    Mit meinen anderen Sachen geht alles, also war nix defekt oder so.

    Mfg
    Erek

    Hab folgendes Problem seit kurzen und zwar hab ich so ab 140 150 kmh im 6 Gang ganz schön doll lenkerflattern .
    An was kann das liegen?
    Hab hinten jetzt ein wilbersfederbein drin, kann ja eigentlich nicht sein oder?
    Vorn scheint auch alles fest zusein.
    Hab ca.4500 runter

    Mfg
    Erek

    Hatte das problem schonmal jemand?
    Und zwar war vor einer guten woche meine Batterie leer, dachte kann ja mal passieren, Batterie gebrückt und angelassen und ne runde gedreht.
    Merhmals angelassen ohne probleme.
    Heute wollte ich wieder fahren, also sprich nach einer Woche, springt die Karre wieder nicht an.
    Batterie ist aber voll...
    Jetzt hab ich mal den Sitz runter gemacht und gemerkt das neben der Batterie ein Relais ist, was irgendwie nicht anzieht sprich ein sehr komisches geräusch von sich lässt wenn ich starten will, denke mal das is dafür da um den Anlasser zuschalten??!! Sicherung sind alle ganz.
    Irgendjemand nen plan warum nix geht???
    danke schonmal

    mfg
    erek

    Danke schonmal.
    Bin kein brillenträger und bei louis und Polo in meiner Nähe war ich schon, hatten den nicht da.
    Hat sich auch nicht so angehört das die den so schnell bekomm!
    Mfg

    Hallo an alle!
    Verfolge das Forum schon sehr lange und hab mich endlich durchgerungen zur Anmeldung:-D
    Die Beiträge hier sind einfach klasse!
    Kurz zu mir bin 27 hab mein schein 2013 gemacht und mir Anfang 2014 die MT bestellt hab sie im Mai in deep armor erhaltenB-) mein erstes Motorrad, vorher Quad gefahren und mit 16 natürlich simson Schwalbe!
    komme aus der Nähe von Lauchhammer is noch Brandenburg Ca.50Kilometer von Dresden.
    das reicht erstmal;-)

    Mfg Erek