Beiträge von HubaBiH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Haj Leute,

    Also ich bein Neueinsteiger was Motorrad fahren und der Bekleidung angeht und deswegen brauche ich Hilfe von Leuten wie euch die mehr wiesen und auch mehr Erfahrung haben.Das Motorrad ( die MT-07 ) suchte ich mir recht schnell aus die gefiel mir auf den ersten blick, obwohl ich noch bei der Farbauswahl hänge doch das kläre ich bei meinem Händler wen ich alle vor mir habe :).

    Die Richtige Bekleidung ist mein grosses Problem daher würde ich gerne ein paar Kombinationen die ich mir angeschaut habe hier posten damit ihr Kommentare abgeben könnt und so mir bei meiner Entscheidung hilft.

    Werde 60% Landstrasse und 40% in Stadt unterwegs sein mit dem Motorrad da wir hier in BOSNIEN wenig AUTOBAHN haben :) :(.

    1.Also als erste DACHTE ICH MIR alles von MT:
    -MT Techno Fahrerjacke
    -MT Cargo Fahrerhosse
    -MT Sommer Handschuhe
    -Shark Raw Helm

    2.Dainese:
    -Dainese G.Air Frazer Textile/Leder Jacke
    -Dainese G.Air Frazer Textile/Leder Hose
    -Dainese Druids ST Handschuhe oder Ergotour Gora-Tex X-Trafit
    -Dainese Dyno CB2 Stiefel
    -Schuberth S2 Helm


    oder doch vielleicht der Zweiteiler DAINESE Laguna Seca Div anstatt der G-Air Frazer hose und jacke


    3.Alpinstars :
    -Alpinestars New Land Gore-Tex JACKE + HOSE
    oder
    -Alpinestars T-GP R WP Textiljacke
    - A-10
    Air Textile Hose
    -Alpinestars SP-1 Stiefel oder Alpinestars S-MX 3 Stiefel


    oder auch hir der vielleicht der Alpinestars
    Atem 2 Teiler Lederkombi

    Also vielleicht könnt ihr erkenne was für ein Desaster ich im kopfe habe wegen der richtigen Wahl der Bekleidung
    nun ich Hoffe ihr könnt mir da bei der auswall helfen

    VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS

    Ja erstmals Danke für die schnelle Begrüsung...

    Bin 1990 vor dem krieg nach Deutschland gezogen und lebte dort bis 2007, also nicht als in Braunfels aber da am längsten jo und nach der BF-Schule bin ich halt nach Bosnien zurückgezogen.

    Und was die Balkan tour angeht na da hoffe ich das der wunsch bald in Erfüllung geht den da würde ich liebend gerne mitmachen.
    Ich arbeite in einer Firma wo ich sehr viel mit Deutschen und Österreichischen Käufern zu tun habe ( Firma https://www.mt07-forum.de/www.Bekto.com ) da her vielleicht auch der Erhalt der Deutschen sprache.

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Admir bin 28 und komme aus Bosnien, ich wies ich bin ein bisschen weit von euch entfernt aber was machts wir haben ja die gleiche verliebe zumindest was das Motorrad angeht...

    Also, bin leider noch kein Besitzer einer MT-07 aber in ein oder zwei Wochen wird sich das ändern, drum dachte ich mir ich trete schon mal eurem Forum bei und bekomme vielleicht ein paar gute Tipps oder Ratschläge was den kauf angeht zb. was man unbedingt dazu bestellen sollte...usw.


    Es ist auch mein erstes Motorrad (also bin früher Scooter 50-125cc gefahren aber auch lange her) also brauch ich auch eine Vernünftige Kleidung zu der MT
    wobei ihr mir vielleicht bisschen helfen könntet oder mindestens eure Meinung sagt zu den sahen die ich mir schon angeschaut habe und zwar:

    Fahrer Jacke - MT Techno
    Fahrer Hose - MT Cargo
    MT Sommer Handschuhe
    Helm - Shark RAW Mat oder SHARK VANCORE oder doch ein normalen Integral Helm wie zb. : Airoh Movement , SCHUBERTH S2 ??
    Schuhe - Alpinestars S-MX 3 oder Alpinestrs Faster Waterproof oder doch was anderes

    Naja, könnte sein das ich bisschen zu viel geschrieben oder fragen gestellt habe...hoffe mal das es eben nicht so ist und ich schon bald von euch ein paar konkrete antworten und tipps bekomme... :)

    LG aus Bosnien :)

    PS: ich habe mal Früher in Braunfels gelebt das ist in der nähe von Wetzlar...eben im Hessen LDK