Beiträge von Crooz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meiner Meinung nach nutzen diese Protektoren nur dem Hersteller und Händler der sie vertreibt.

    Gruß Dirk

    Und selbst diese (Zwei Verkäufer beim Polo in Bonn) haben mir davon abgeraten, Sturzpads zu kaufen und zu montieren, da diese durchaus wohl sogar noch mehr Schaden anrichten können als zu vermeiden. zum Schluss meinte der eine nur noch "Schau doch mal draußen bei all den Bikes nach wer da alles Sturzpads montiert hat"....von über 12 Maschinen hatte keine einzige auch nur ein Sturzpad dran. Somit hab ich mich auch erstmal dagegen entschieden....bin mir aber dennoch bis heute nicht ganz sicher, ob ich nicht doch noch welche kaufen soll. Vielleicht doch die gsg Pads für die Achsen und eventuell die sw-motech für die Seiten.

    Gruß
    Pierre

    Erstmal Hallo und Gratulation zu Deiner neuen MT, wünsche Dir viel Spaß damit. Und auch ein Späteinstieg ist besser als nie. Habe auch erst letztes Jahr meinen Motorradlappen gemacht (mit 38) und mir vor nun knapp einem Monat meinen Traum vom ersten Motorrad verwirklicht. Es war das Beste was ich seit langem nur für mich gemacht habe :)


    Bzgl. der Kette, ich hab sie bis zur 1000er Inspektion nicht spannen müssen. War, weil ich mir auch ein wenig Sorgen gemacht hatte , nach so etwa 500km bei meinem Händler und fragte ob ich die Kette nicht schon nachziehen sollte, da ich Bedenken wegen der Längung hatte. Der Mechaniker hat sich alles genau angeschaut und meinte nur, das könne locker bis zur 1000er Inspektion warten :)

    ..es geht also durchaus auch ohne 1,2,3 mal spannen vor der 1000er :D

    Beste Grüße und viel Spaß beim cruisen,

    Pierre

    Harley Davidson Iron 883 denim black auch bei mir ganz klar! War mein ursprünglicher Wunsch, seit ich den Lappen vor einem Jahr gemacht hab. Hat aber leider kohletechnich nur zur mt 07er gereicht :(

    Naja, bin natürlich sehr zufrieden mit der mt, aber ich gehöre eigentlich auf nen Cruiser -.-

    Böh, das wär was für mich....war bestimmt wunderschön wenn auch bestimmt ein wenig strapaziös ;)
    Bin auch auf den Bericht und die Pics gespannt!
    Würd sowas bei Zeiten auch gern mal machen :)

    hab heut meine mra scheibe in komplett schwarz bekommen und direkt dran montiert. finde ich nun gar nicht sooo schlecht.
    nach einigen kilometern möcht ich sagen, dass ich durchaus von ihr angetan bin. für längere strecken eine gute und günstige investition (warn auch nur knapp 75 €)und lässt sich ja auch ganz flott abmontieren wenn man sie mal nicht dabei haben mag.
    schaut dann aber vielleicht auch ein wenig nach der alienmutterkönigin aus :ablachen

    - ridingwithtom (war der erste motovlog den ich je sah und ich mag die aussis sowieso^^)
    - cyclecruza (ein held für sich in den tiefen von ohio. ich mag seine vlogs. "beware the booty warrior" :freak und niemand spricht besser "cbr1000rr" aus! :heil
    - tastyhamsandwhich (auch n aussi)
    - walterrific (muss weil einfach immer lustig)
    - BaronVonBrumble (seine königlichkeit sorgt immer für so einige, wenn auch manch öbszöne, schmunzler)
    - spamsafe (lustiges aus asien)
    - xxxdeadhead (irgendwann wirds auch bei mir ne harley )
    - chaseontwowheels (natürlich)
    - yamaha mt-ertainment (na aber logo)

    Hallo Zusammen!

    Seit gestern darf ich nun auch endlich mit meinem gelben "Pferd" rumgaloppieren. Ende April bestellt, gute drei Wochen nicht geschlafen und mit den Gedanken ausschliesslich bei dem Thema Motorrad und MT 07.

    Ich bin 38 Jahre alt und habe mir erst vor knapp einem Jahr meinen Traum vom Motorradlappen erfüllt.

    Zunächst musste ein geschenkter 19 jähriger 125cc Yamaha Cygnus R Roller herhalten. Wollte eigentlich eine Harley Iron 883 als ersten Bike haben, aber dazu haben dann leider die Finanzen nicht gereicht und somit fiel schon vor geraumer Zeit die Wahl auf die MT 07.

    Nun heisst es für mich erstmal viel Fahrpraxis sammeln, aber schon seit gestern bin ich, wenn ich nicht im Büro sitze, die meiste Zeit unterwegs, was einfach irre laune macht :D

    Eurer Forum und die unterschiedlichsten Themen hier verfolge ich schon eine ganze Weil mit regem Interesse, freue mich nun auch ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, vor allem nun auch MT 07 Reiter und sende allen zum Abschluß meines ersten Begrüßungsposts derbe Grüße ! :toeff

    ..so long

    Pierre :pilot