Beiträge von dieEmmy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer gelben MT 07 und habe auch schon einen Beitrag verfasst. Als Motorrad- novize und Spätsünder hat man ja oft so viele Fragen. Da hat mit dieses Forum passiv schon etwas weiter helfen können.

    freu mich auf regen Austausch!

    Alles Liebe. ...

    Hallo Leute!

    Ich bin Anfänger und seit einer Woche stolze Besitzerin einer nagelneuen MT 07.

    Nun hatte ich bislang kaum Erfahrungen mit Motorrädern, weil eben beim Führerschein auch Spätsünder.

    Jetzt habe ich nun knapp 300 km drauf und wollte wegen dem kettendurchhang wissen, worauf ich auch beim Einfahren achten muss.

    Ebenso würde es mich interessieren, welche Sturzpads (marke) ihr am Rahmen montiert habt. Gibt es hier qualitative Unterschiede? Es muss ja nicht immer was vom originalen Hersteller sein....

    HOFFE AUF REGEN AUSTAUSCH.