Beiträge von Andreasauserlau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Könntet ihr mal bitte auf den Pirelli GT drauf schauen. Ich habe für hinten den ST bestellt (ist halt billiger der Vorgänger, sparen müssen alle) und es kotzt mich gerade so richtig an! "Made in China" - damit hab ich ein echtes Problem! beim Motorrad sehe ich da einen Rollstuhl oder Grabstein vor mir, wenn ich das lese. Die können mir erzählen was sie wollen, es ist kein gutes Gefühl! Wie ist das bei euren GT?

    mal ne Frage in die Expertenrunde: bei knappen Budget, möchte ich als ersten Schritt die Gabelfedern wechseln.
    Wirth wäre mit 90 Eur inkl. Versand nun meine erste Wahl. Ist das ok oder lohnt es sich für Promoto oder Wilbers oder ??? entsprechend mehr auszugeben?
    Was sind denn nun die besten Federn? oder hat ggf. bereits jemand bereits Erfahrung mit 2cm Tieferlegung gemacht? Wäre das evtl. eine gute Lösung?

    ich hab die blau schwarzen montiert (von ebxy 7,13 Eur) - hab nen Gummi von nem Kühlerschlauch umgebaut und noch etwas modifiziert - hält und sieht gut aus, ist aber auch nicht perfekt - bitte info bzgl. der rizoma adapter, ist das die perfekte Lösung?

    Ich hab mal Tante Louise angeschrieben - hab die PUIG Sport Scheibe in schwarz und getönt in Lieferprogramm aufnehmen lassen!
    Bestellbar für 90 EUR, in 3 Wochen lieferbar ... ich finde die ansehnlicher als die Ermax Scheibe.

    Weitere Bilder kommen in 3 Wochen...


    Sehr geehrter Herr Schxxx,


    vielen Dank für Ihre
    E-Mail. 
    Folgende Scheiben haben wir
    ins Programm aufgenommen:

    Bestellnr.
    10009296  
    Bestellnr. 10009297


    Hallo Louis Team, 
        
    Im MT 07 Forum gibt es reges Interesse an der Scheibe:

      
    http://www.puig.tv/tuning-bikes/y…491-r121-m4568/

      
    gibt es
    Chancen diese ins Lieferprogramm aufzunehmen? 
       
    Gruß 
    Andreas S

    hab ich inzwischen auch rausgefunden - sind 16 mm Gewinde - da passt kein Zubehör fur Alu (12mm) oder Stahl lenker (17mm) zum klemmen- die Original Teile sind übrigens auch richtig schwer

    Vielleicht hilft euch das ...
    - bei den 5 Plastikpins drückt ihr den Stift in der Mitte rein, dann kann man die Dinger leicht rausziehen
    - zum Montieren dann den Stift zurückdrücken, Pin einstecken und dann den Stift wieder reindrücken (geht einfach und wiederholbar)
    - bei 2 Stück die dann nicht mehr richtig klemmen (da beim Juergen Halter eine Kunststoffabdeckung wegfällt) habe ich innen eine M8 Mutter auf die Pins gesteckt, dann klemmen die wieder bombastisch

    Hallo aus Suhl / Thüringer Wald

    Ich bin Andreas / 33Jahre - fahre seit fast 20 Jahren Zweiräder: ab16 (legal) Simson S51, MZ, auch Offroad RM 125, 250er Quad +SUMO, 200KTM DUKE usw. bislang also relativ wenig Hubraum und Leistung ...
    Ich habe im Februar eine 07er bestellt, Samstag kann ich das gute Stück nun abholen.
    Es ist eine Race Blu ohne ABS, stand seit Anfang März schon beim Händler zum auschauen.

    Eigentlich wäre es fast eine 390 oder 690 Duke/ Street Triple geworden.
    Ich fahre seit ca. 2 Jahren die kleine DUKE 200 und bin damit sicher nicht "der Langsamste" auf den schmalen Straßen am Rennsteig / Region Oberhof.
    Die MT erscheint durch Preis/Leistung/Gewicht für meine Ansprüche ideal. Hab nach den Lanzarote Testfahrten Viedeos ungesehen verbindlich bestellt.
    Diverse "Verschönerungen" sind geplant - Bilder + Bericht folgen in Kürze.
    Wenn alles klappt, kann ich Sonntag schon eine längere Strecke einfahren.
    Gruß Andreas :rocker