Beiträge von Nisatru

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also das mit der Warterei kenn ich nur zu gut. Hatte mich mit 17 entschlossen den Motorradführerschein zu machen. Leider hatte ich nicht den A1 und für den A2 war ich 1 Jahr zu jung also hieß es 1 Jahr warten. Es war ein langes Jahr :igitt
    Hatte dafür natürlich genug Zeit im voraus zu planen und so zu bestellen dass das Maschinchen passend zum Führerschein da ist.

    Zum Thema neues Motorrad für Fahranfänger kann ich sagen dass man natürlich recht hat wenn man sagt dass bei Fahranfängern das Risiko höher ist das Ding mal umzulegen. Ich glaube aber das Risiko ist nur bei kleinen Unfallern höher wenn der Fahranfänger sich mal verschätzt in die Bremse greift und beim Stehenbleiben das Ding dann nicht auffängt. Ansonsten bin ich der Meinung dass ein Fahranfänger eh noch recht vorsichtig fährt.
    Bin auch noch Fahranfänger und habe ein neues Motorrad gekauft. Sie ist immernoch unfallfrei ;) und für so einen dusseligen Unfaller hat sie Pads falls ich doch mal zu verpeilt bin was ich nicht hoffe ;)